Einmal im Quartal putzen....
Soll ja Leute geben denen Putzen Spass macht, hab ich nie verstanden!
Beiträge von MSFett
-
-
naja nicht anschieben. Wenn du stehst einfach ein ganz klein wenig nach vorne schieben und gleichzeitig den Schalthebel nach unten drücken, dann flutscht der Erste meistens rein. Meistens!
Das hab ich aber schon bei allen meinen Mopeds so gemacht!
-
wenn man nicht gerade bergauf steht einfach die Kiste leicht nach vorne schieben und das Dingen flutsch besser rein.
-
Das Motorrad wird irgendwann aussterben, mit dem Aussterben des Individualverkehrs beim Personentransport.
Bis dahin ist es aber noch ein laaaaaaaaaanger Weg 😎
-
So, hab jetzt den S21 vorne und hinten drauf und bin zufrieden.
Gutes Einlenkverhalten, Grip fühlt sich auch gut an, vllt. noch bisserl mit dem Druck testen, aktuell 2,5/2,9.Das Dingen hat ja drei Zonen, Mitte Hart, Randzone (daumenbreit) weich, dazwischen mittelhart.
Gerade am Rand hat er besseren Grip hinten, da hat der S20 eher mal kommen lassen wenn nicht ordentlich auf Temperatur.
Mal schauen wieviel Kilometer ich drauf bekomme.
Ich kann natürlich keine Vergleiche zu anderen Herstellern machen, bin da auch nicht so experimentierfreudig. Wenn mir ein Reifen passt, dann passts, da fange ich nicht an was anderes zu testen. Und mit Bridgestone bin ich bisher, auch bei anderen Mopeds, immer gut gefahren!
-
super, das ist mir auch neu, danke!
-
hast du mal in einer Yamaha-Werkstatt angerufen und nachgefragt?
-
wenn du längere Touren machen willst mit Sozius dann rate ich dir von der XSR ab, leider.
Dafür ist sie nicht gemacht aus meiner Sicht!
-
Dass is doch zwischen Steinberg u. Wahlhausen oder?
boah schlag mich, ich achte nicht immer auf die Ortsnamen
Aber ja, die Gegend war es!
-
Sagt meine Frau auch immer zu mir.
Uhhhhh Flachwitz-Alarm