ich weiss immer noch nicht was daran "limited" sein soll? das ist für mich einfach eine getunte und schick gemacht XSR, wie viele andere auch. Im Grunde genommen kann die sich jeder so "zusammenbasteln", bis auf die Sitzbank vielleicht!
Beiträge von MSFett
-
-
Hab ne Textil-Hose, daran wirds wohl liegen

-
Moin,
mein Popo-Meter sagt, die Ultrasuede ist definitiv bequemer, ABER nur ein klein wenig!
Gegenüber der originalen Sitzbank rutscht man auf der Ultrasuede viel weniger, was ich wirklich mag!Und natürlich ist sie optisch sehr viel ansprechender als die originale Sitzbank

-
Hab mir mal die Ultrasuede Sitzbank gegönnt, auch schick

-
heute gesehen, eine silberne mit hochgelegter Akropovic.
war hinter euch, ihr ward zu zweit unterwegs, bin in Eppelborn neben euch gefahren und hab kurz gegrüsst und bin an der Kreuzung dann links abgebogen.
-
vielleicht war es ne Montagskette

-
ich war heute wieder unterwegs.
was ich viel bedenklicher finde ist die schiere Anzahl an Fahrradfahrern, in Gruppen!
Wirklich unglaublich viele! -
Stand heute im Saarland!
Dieser Föderalismus in Krisenzeiten ist unerträglich, einheitliche Regelungen wären hier mehr als wünschenswert.
Zwischenzeitlich fangen Städte und Landkreise schon an eigene Regelungen bzgl. Covid-19 zu treffen (Stichwort Mundschutz) -
die Vorderansicht ist etwas unglücklich, man sollte beachten dass da die Sitzbank und das Heck mit reinspielen und so das Schild auf den ersten Blick viel höher wirkt als es tatsächlich ist!
-
SP = SuperPursuit Mode