Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben 😉
Ich habe von Klein K-Tech Komponenten verbaut die auch keine ABE für meine 23er XSR haben.
Einzelabnahme+Eintragung, fertig.
Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben 😉
Ich habe von Klein K-Tech Komponenten verbaut die auch keine ABE für meine 23er XSR haben.
Einzelabnahme+Eintragung, fertig.
Meine SC für die alte XSR hatte auch nur eine Freigabe für die MT09.
Hab mir den über meine Yamaha Werkstatt eintragen lassen.
Vielleicht einfach mal fragen.
am besten in so videos find ich immer, wenn sie hingehen und das Cockpit unscharf machen wenn es zu schnell wird.
hilft halt nur nix wenns ernst wird...
zwar schon fast zu spät, aber trotzdem:
Frohe Weihnachten euch!!
den Sound der Conico kenn ich nicht, sorry
das lauter werden kann man vielleicht verzögern, wenn man nicht bei jeder Runde paar Kilometer Vollgas über die Autobahn fährt
Wenn der aber mal lauter ist, dann machste nix mehr. So jedenfalls die Aussage meiner Werkstatt.
Den Topf neu stopfen, wie man das bei nem richtigen Endtopf macht, geht bei der Anlage nicht.
hier noch ein Video, leider Kaltstart, der Sound ist aber recht authentisch.
Die Hitzeverfärbung sieht man auch.
Schätze mal da dürfte die Kiste so 20.000 gehabt haben.
habe die Anlage nochmal pulverbeschichten lassen für 350€, das hielt dann besser als das original
hier nach rund 30.000 km
keine Ahnung wieviel Kilometer da runter waren, ein paar Tausend, weiss es leider nicht mehr genau
SC hat das als üblichen Verschleiss deklariert, Anlage hatte ich über Yamaha-Werkstatt gekauft, die konnten da auch nix machen.
Dann lass dir gesagt sein, dass da relativ früh die Beschichtung sich ablöst/abblättert.
Haben die Schwarzen leider so an sich.
Irgendwo hab ich noch Bilder.
Soundtechnisch ist die Anlage sehr geil, aber die ist auch recht schnell lauter als erlaubt. Je nachdem wo du rum fährst kann das ein Problem sein.