Da nimmste halt keinen Sozius mehr mit und die original Scheinwerfer funktioniert nicht mehr.
Gibt auch noch ne ähnliche Bank bei der das original Rücklicht integriert ist.
Suchergebnisse für "Xsr 900 sitzbank" - GYTR ProShop by Yamaha-Klein
Da nimmste halt keinen Sozius mehr mit und die original Scheinwerfer funktioniert nicht mehr.
Gibt auch noch ne ähnliche Bank bei der das original Rücklicht integriert ist.
Suchergebnisse für "Xsr 900 sitzbank" - GYTR ProShop by Yamaha-Klein
Das stimmt so nicht.
Ich hatte bei der RN43 ein Mapping drauf für sanftere Gasannahme, Abgas alles tutti.
Die Werkstatt hat mich eindeutig darauf hingewiesen dass die Betriebserlaubnis erlischt.
Änderung des orignalen Mappings, egal wie was wo, gleich Betrieberlaubnis weg.
Inwieweit das jemals auffällt ist was anderes, aber man sollte sich schon darüber bewusst sein. Das Thema hatten wir hier schon öfter!
Verrückt wie unterschiedlich das Empfinden ist.
Wenn man vom A-Modus der Gen1 kommt ist der D1 bei der Gen2 soft wie ein Kinderpopo 😅
Ich empfehle einfach fahren und etwas geduldig sein bis das Gehirn sich dran gewöhnt hat. Funktionierte beim A-Modus bei mir.
Ansonsten, wie schon geschrieben, durch Änderung des Mappings erlischt die Betriebserlaubnis.
Die neue XSR ist im vorbei fahren nicht so laut finde ich wie die alte 🤔
Man hat bei der Neuen den Ansaugtrakt anders ausgelegt so dass das Ansauggeräusch stärker beim Fahrer ankommt.
Hallo,
seit 2022 gibt es ein neues Modell der XSR was sich stark zur ersten Generation unterscheidet!
Die Gasannahme ist bei der zweiten Generation tip top.
Bei den alten Model ist die Gasannahme im A-Modus generell frickelig ud aus meiner Sicht recht gewöhnungsbedürftig.
was heisst "lässt sich nicht mehr starten"?
was passiert denn genau?
hinten
https://www.shop-motorradklein…-025-yamaha-tracer-9-2021
vorne
Hatte ich hier irgendwo schonmal gepostet, keine Lust zum Suchen
Fahrwerk hatte Dominik für sich abgestimmt, da ich bis auf 1 kg das gleiche wiege wie er passt das auch für mich.
Vergleich zum originalen Fahrwerk habe ich nicht, hab die Maschine so gekauft. Das Fahrwerk taugt mir aber recht gut!
Hab ich schon an anderer Stelle geschrieben 😉
Ich habe von Klein K-Tech Komponenten verbaut die auch keine ABE für meine 23er XSR haben.
Einzelabnahme+Eintragung, fertig.
Meine SC für die alte XSR hatte auch nur eine Freigabe für die MT09.
Hab mir den über meine Yamaha Werkstatt eintragen lassen.
Vielleicht einfach mal fragen.