interessant!
Optisch macht das nur Sinn, wenn man auch noch ein Cockpit verbaut hat, dann gefällt es mir einigermassen, aber nicht soviel dass ich es haben wollen würde
Ohne Cockpit sieht das nicht schön aus wie ich finde!
interessant!
Optisch macht das nur Sinn, wenn man auch noch ein Cockpit verbaut hat, dann gefällt es mir einigermassen, aber nicht soviel dass ich es haben wollen würde
Ohne Cockpit sieht das nicht schön aus wie ich finde!
wenn man dieses Teilstück, welches nach oben ans Cockpit geht, dran lässt sieht das glaub sehr suboptimal aus.
Ich war aber der Meinung Cockpit und Unterverkleidung sind auf Höhe Kühler miteinander verbunden. Ich meine mein Werkstatt hätte das so gesagt.
Vielleicht täusche ich mich aber auch!
M+S sind seit 2018 nicht mehr konform, die Übergangszeit ging bis Sept. 2024.
Also wenn das nicht reicht weiss ich auch nicht mehr weiter...
Nein, passt nicht.
Es fehlen oben die Befestigungspunkte zum Cockpit.
Ohne die bekommste den nicht ausreichend fest.
D.h. du müsstest basteln, oben irgendwo kürzen und zusätzlich Befestigungspunkt finden inkl Haltern. Würde wohl irgendwie gehen...
Und am Ende haste dann dafür wieder keine ABE 😜
Hab mit meiner Werkstatt gesprochen, die hatten da auch kein Bock drauf 🤷
Bei der RN80 entwickelt sich leider kein so grosser Zubehörmarkt wie beim Vorgänger
Gibt nix gescheites!
HooBue ist qualitativ nix (Lack, Passform) schreiben Facebook-Menschen in Übersee, ausserdem keine ABE.
Das UK Zeug hat idR auch nie eine Zulassung in D 😕
designtechnischer Einheitsbrei, leider.
Das machen aber alle...
Erinnert mich mittlerweile an Autos, ohne Logo erkennt man oftmals die Marke nicht mehr.
die R9 ist die Nachfolgerin der R6.
Wenn man es so betrachtet ist es schlüssig, denn genau das Marktsegment will abgedeckt werden.
Und bei gleicher Leistung aber mehr Hubraum ist die Kiste der R6 vermutlich überlegen.
Wer mehr will muss zur R1 greifen, wie gehabt!
Nachdem ich das so betrachtet habe kann ich die Entscheidung für diesen Weg seitens Yamaha durchaus verstehen.
Dass die 9 grösser ist wie die 6 hat halt suggeriert dass es auch mehr Leistung geben wird, entsprechend wurde eine Erwartung nicht erfüllt und die Leute sind enttäuscht.
Aber nicht zurecht wie ich finde!
Mal schauen, wie genau der Motor abgestimmt ist weiss ja noch keiner.
Gut möglich dass der trotz 119 PS "besser geht" wie unser CP3.
Davon ab, ca. Mai 2025 soll sie im Laden stehen.
Circa... 😉😄
ganz interessant und gut eingeordnet!