Hab mir mal Tank-Pads gegönnt. Hatte tatsächlich noch an keinem Moped welche dran.
Optisch keine Verbesserung, ohne die Dinger sieht es sogar vielleicht etwas besser aus.
Aber der Fahrspass hat sich erhöht! 😊
Hab mir mal Tank-Pads gegönnt. Hatte tatsächlich noch an keinem Moped welche dran.
Optisch keine Verbesserung, ohne die Dinger sieht es sogar vielleicht etwas besser aus.
Aber der Fahrspass hat sich erhöht! 😊
hier mal eine kleine Soundvorlage:
80er und 90er Sound war einfach der Beste ![]()
ich hab mein Moped gestern abgegeben. bei der Übergabe hab ich geschimpft bekommen, weil die Kette so dreckig ist ![]()
Hab mich dann etwas geschämt und versprochen es bald zu machen. ![]()
"nee brauchste nicht machen, iss in der Inspektion drin"
"super, gut dass ich vorher nicht geputzt habe" ![]()
Naja jedenfalls heute Moped abgeholt, Kette blitzblank und frisch geschmiert.
Eine nicht geschmierte Kette ist schlimm, Reinigung und Schmieren der Kette ist Bestandteil einer Jahresinspektion, und dann will ich das auch gemacht haben. Da gibt es überhaupt kein vertun.
Warum man das nicht direkt vor Ort anspricht wenn man es sieht verstehe ich nicht!
360€, Saarland, Yamaha Klein.
Inkl. Wechsel Bremsflüssigkeit und seitliche Tank-Pads drauf pappen, ABS gespült, Ölwechsel+Filter, und dies und das noch, das übliche halt.
Moin.
Hab nachgefragt, kannten sie noch nicht das Problem bzgl. Steckdose.
Antworten sinngemäß wie hier.
Also nix Neues dazu.
Seltsame Geschäftspraktik. Warum macht man das?
er hat zum Spass den Endtopf abgebaut, dann hast du keine Dämpfung mehr und auch keinen Rückstau mehr der Abgase.
Also zum Fahren suboptimal, weil vermutlich Leistungsverlust.
Aber er hat sie ja nur gestartet, macht dann halt tierisch Krach ![]()
Alles anzeigenAlso mir gefällt der Unterbau. Besonders dieses Teil finde ich gefällig: https://www.webike.de/products/26087353.html
So richtig getraue ich mich nicht, da nicht ganz klar ist, ob ich in Deutschland dafür eine Zulassung bekomme.
Ich denke da hast du keine Chance.
Glaube nicht dass das Ding Euro5 hat
Der wird noch lauter.
Und vor allem oben raus finde ich den ganz gut vom Sound her.