Und die hat Euro5?
Beiträge von MSFett
-
-
Hier, habt ein paar rosa Felgen!!
Gestern und heute mal ein paar Kilometer gemacht nach längerer Pause, die Kiste macht mir immer mehr Spass!
-
Den Quickshifter muss man lernen.
Nicht jede Drehzahl gefällt dem, egal ob nun hoch oder runter.
Entweder man passt seine Fahrweise daran etwas an, oder man schaltet von Hand.
Vielleicht kann man auch noch was einstellen (lassen). Man darf ja nicht vergessen dass so ein Teil möglichst alle Fahrcharaktere abdecken soll, das klappt natürlich nicht über die komplette Breite.
Von dem Tellert an der 43 weiss ich, man muss mit mehr Druck schalten, ansonsten hast du immer mal wieder nen Gang der nicht rein will oder es hakelt komisch.
Also, vllt beherzter reintreten 😉
-
Alles anzeigen
Das hilft auch nicht wirklich 😉
-
Because your identity is not confirmed.
People copy pictures and scam people.
Thats sadly quite normal nowadays!
-
Aufpassen, könnte ein Scam sein.
Ich kenne die Bilder/das Moped von Facebook.
-
Ich habe an keiner Stelle geschrieben dass der neue Motor besser beschleunigt 😉
Es fühlt sich aber tatsächlich besser an!
Das ist aber auch sehr individuell, dieses Fühlen! ☝️
Oben raus geht der RN80 auch die Puste aus, ist immer noch ein Dreizylinder.
-
Das Leistungsband ist linearer, der Durchhänger in der Mitte ist weg und von unten raus kommt auch mehr.
Die Gasannahme ist viel weicher und besser zu kontrollieren, kein Vergleich zum frickeligen A-Modus der RN43.
Hinzu kommt noch der bessere Sound durch das Ansauggeräusch. 😉
Was wegfällt ist das sprotzeln beim Gas wegnehmen, das macht die RN80 nicht, zumindest mit meiner Akra-Anlage.
Das wird manch einer vermissen!
-
macht keinen Unterschied, lediglich die Farben haben sich geändert
-
Viel Spaß damit!