Da ich kein grosser Fan von Benzingesprächen bin hat mich das bei meiner RD manchmal sogar genervt.
Es gibt da ja Zeitgenossen die kauen dir schnell mal ne Stunde lang ein Ohr ab... 🙈😄
Da ich kein grosser Fan von Benzingesprächen bin hat mich das bei meiner RD manchmal sogar genervt.
Es gibt da ja Zeitgenossen die kauen dir schnell mal ne Stunde lang ein Ohr ab... 🙈😄
die 80er liegt ja auch schon besser wie die 43 und erfordert weniger Arbeit, fast schon langweilig
absolutes Halteverbot!
Anzeige ist raus!
Alles anzeigenHier mal eine artgerechte Ausfahrt mit Original und der Gp in Assen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Seltsamer Vergleich mit der RD500. Trotzdem schickes Video! 👍
An keiner Stelle hat einer von euch das zu Anfang beschrieben Problem ebenfalls.
Wir reden alle von der ganz leichten Drehzahlanhebung/Standgas wenn es zu untertourig wird.
Von selbstständig Gas geben in der Kurve hab ich noch nix gelesen.
Da ist irgendwas faul!
Ach, tut er das? Ist mir noch nicht aufgefallen 🤔
an das Menü-Rad gewöhnt man sich. Fands am Anfang auch scheisse, jetzt find ich es ok.
Es hat vor allem den Vorteil, dass man nicht in Versuchung kommt während der Fahrt im Menü rumzufummeln, das machste damit einfach nicht!
Tempomat dachte ich zu Anfang "Brauch ich nicht, so ein Quatsch".
Mittlerweile nutze ich den oft gerade innerorts wenn keiner vor mir ist. Irgendwo zwischen 50-60 Tempomat rein und entspannt durchs Dorf tuckern...
Wadd?
Warum ist das dann nicht bei allen so?
Und warum soll das Update nicht bei der XSR funtionieren?
nein, hör ich zum ersten Mal. Wenn ich zu untertourig komme hebt meine minimal das Gas an ist mir aufgefallen, vermutlich damit sie nicht anfängt zu ruckeln.
Konstantfahrruckeln Null.
Home Office und Mobiles Arbeiten sind NICHT das gleiche!
Telearbeitsplatz = Home Office
Ansonsten bitte wieder Bilder posten