Erstes und vielleicht letztes Tankstellenbikd für dieses Jahr, morgen soll wieder schlechter werden das Wetter...
Beiträge von MSFett
-
-
Tolles Bike, sieht sehr gut aus, Akra natürlich klasse,
Gratulation und viel Spaß damit.
Hast Du selbst umgebaut oder war das schon so?
Das war schon so! Bei der RN43 alles nach und nach dran gebastelt, diesmal gleich "fertig" gekauft (es findet sich natürlich immer noch was zum dran basteln
)
-
Willkommen zu Hause! 😊
-
eigentlich schreibe ich das hier ungern weil Off Topic, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Die Wetter/Klima-modelle haben vor 40 Jahren recht genau vorhergesagt was heute ist. Und wenn das so bleibt dann wird 2050 richtig spannend, aber dann lebe ich vielleicht gottseidank nicht mehrAnsonsten bitte weiter Bilder posten!
-
hier im Saarland auch, hab ich so noch nie erlebt. Kein einziger Tag trocken, seit über zwei Monaten...
-
heute wäre bei uns auch für ne kurze Runde was machbar gewesen. Aber ich bekomm die Kiste erst am Mittwoch 🤷
-
Am Ende kosten einen die Dinger aber unter Umständen mehr Geld und Zeit als du jemals dafür bekommen kannst!
-
ich hab vor 5 Jahren meine RD500 in Zahlung gegeben, nicht fahrbereit, kein TÜV, teilweise zerlegt...
Ich erzähl euch besser nicht was ich trotzdem noch dafür bekommen habe -
Alles anzeigen
Nein, Inzahlungnahme!
-
kuck mal wo der Lenker geklemmt ist, und dann kuck mal oben bei der wieviel tiefer der dort sitzt