ähm...hatten wir irgendwo einen extra Post für das GP-Modell? hab nix auf Anhieb gefunden...
Naja, alternatives Farbschema jedenfalls, kuckst du:
https://japan.webike.net/moto_…red-at-the-osaka-mc-show/
ähm...hatten wir irgendwo einen extra Post für das GP-Modell? hab nix auf Anhieb gefunden...
Naja, alternatives Farbschema jedenfalls, kuckst du:
https://japan.webike.net/moto_…red-at-the-osaka-mc-show/
ahja, ist mir auch schon aufgefallen dass man recht viel "Motorsound" hat im Gegensatz zur RN43, ich finds auch gut!
Alles anzeigenLeistungseinbußen oder ähnliches festgestellt mit der Tröte? Euro 5 ist schon ein richtiger Spaßverderber … Aber Yamaha hat das mit dem Luftfilter ziemlich passabel gelöst, was den Sound zumindest für den Fahrer angeht 😊
Was haben die denn gemacht mit dem Luftfilter?
Ich denke auch dass es bei der RN80 eher Luxus ist, im Gegensatz zur RN43.
Bei mir war das Fahrwerk beim Kauf halt schon verbaut und es fährt sich super, liegt wie ein Brett.
Hab aber kein Vergleich zum Original 😕
Yamaha-Klein baut dir auch K-Tech Komponenten (ohne ABE) ein und macht dann Einzelabnahme ![]()
Also, mal zurück zum Thema.
Ich seh da kein Problem mit der Befestigung.
Ausserdem hat das Ding ne ABE, das sollte dann auch diesbezüglich passen!
Alles anzeigenDas umbauen hat ja den Sinn, das jeder sein individuelles Bike hat.
Mir hat in den letzten 38 Jahren noch keins von der Stange so gefallen, dass ich es nicht etwas angepasst habe. Alleine der Kennzeichenhalter war immer ein Umbau wert.
Aber jeder darf doch tun was er will.
Glaube, dass Marcel es nicht so gemeint hat. Bei ihm passt das wenn es original ist, ist ja auch ok.
Ja, aber zuerst hat er dem Kollegen und uns erklärt, dass wir unsere Motorräder verschandeln ! 😄
Sei es drum, jeder wie er will 😉
Damit hast du erfolgreich nichts zu dem Post beigetragen, ausser dass ich mich nun zu einer Antwort verleiten lasse:
Einerseits schreibst du "Geschmäcker sind verschieden", gleichzeitig machst du anderer Leute ihr Moped runter!
Sowas sollte man sich schnell abgewöhnen!
Solange Leute nichts an ihr Moped basteln was für Sie selbst oder die Allgemeinheit eine Gefahr darstellt ist jedes Moped schön, basta!
Wir pflegen hier ein gemeinsames Hobby, jeder bastelt an seinem Moped nach Lust und Laune und wie es ihm gefällt.
Und es gibt nichts frustrierenderes als ein Kommentar wie deiner nachdem man Geld und Zeit in sein Projekt gesteckt hat!
In diesem Sinne, frohes Basteln!
warum ist dir das nicht geheuer?
das ist ja vollkommen beknackt...