Beiträge von MSFett

Ich kanns nur nochmal erwähnen:

Meine Yamaha Werkstatt hat regelmässig TÜV im Haus, da hab ich das machen lassen.

Vllt einfach mal da nachfragen!

Die SC Anlage (für RN43) hat/hatte nur Freigabe für die MT09, was ja das gleiche Moped ist. Vllt muss das eben ein Fachmann dem TÜV-Mensch erklären und zeigen und dann geht das!

Hä? Die SC hat doch e-Kennzeichen, also Freigabe.

Also ich hab das schon an anderer Stelle gelesen, dass die Batterie es zwar schafft das Moped zu starten, insgesamt aber zu wenig Power hat und deshalb das Mäusekino anging.
    Wenn er die nur abgeklemmt hat und nicht geladen zwischendurch liegt das auch im Bereich des Möglichen.

die Frage wäre dann ja auch: Ist die Batterie voll aufgeladen?
    Wenn nicht -> laden
    Wenn ja -> neue Batterie testen

Das wäre zumindest meine persönliche Vorgehensweise welche am wenigsten Aufwand bedeutet!

So, ich muss mich korrigieren, hab mich da wohl verlesen oder was falsch verstanden.

Runterschalten mit Gas wird nur die neue GP-Variante können!

Um-/Nachrüsten bei allen anderen wird wohl eher nicht funktionieren wegen anderer Elektronik!

5 Jahre alt, also nicht mehr ganz aktuell!
    Fazit, eigentlich wie schon gesagt:
    Gut eingestellter QS, alles supi!
    Wichtig: Kettenspannung! Wird die zu lasch arbeitet der QS nicht mehr so gut und wird ruppig!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte ich brauchs nicht, meine ist ne 2022.

Aber wenn man hinter nem Auto ist mit Halbgas und fix vorbei will, ist das glaub schon ein spassiger Luxus 😉😄

Ich frag mich ob man das upgraden kann 🤔