Beiträge von MSFett

Ich bin auch gespannt! :)

Zum Fahrwerk kann ich gerne berichten wenn es soweit ist, leider habe ich dann natürlich keinen Vergleich, da ich nie das Serienfahrwerk gefahren bin.

Die Fussraste bei der Fussrastenanlage ist fast an der gleichen Stelle wie original, die Anlage ist in der unteren Position montiert. Wenn ich das richtig gesehen habe kann man an der RN80 die Rastenanlage an zwei versch. Positionen montieren.
    Die Fussraste ist an der hinteren Positionen, da geht also noch einges nach vorne, schaun mer mal.

Wir haben einen Gewinner! :) :thumbup:

Genau genommen aber erst morgen, Vertrag ist noch nicht unterschrieben!

Ich hoffe ihr könnt mich jetzt noch leiden, obwohl ich mir ein fertig individualisiertes Custom-Bike quasi "von der Stange" gekauft habe! ;) :)

Es war Liebe auf den zweiten Blick, habe die Tage eine kurze Probefahrt machen können, und ja naja... sehr geil!

Ich war positiv überrascht bzgl. des Motors, das ist doch ein grösserer Unterschied zur RN43 als ich gedacht habe!

die Sache ist, dass man auch unterscheiden muss zwischen Sitzbankabdeckung, also ein Teil was über den Sozius-Sitz geschraubt wird, oder eine komplett andere einsitzige Sitzbank, so wie meine.

Bei letzterem ist Eintragungspflicht.

Hat mir Yamaha Klein bestätigt, der TÜV-Mann bei denen, und der TÜV-Mann einer anderen Prüfstelle.
    Ein Hauptgrund: Kein Riemen oder sonstige Halte-Möglichkeit für den Beifahrer. Ausserdem ist nachzuweisen durch die Eintragung (falls keine ABE vorhanden) dass die Sitzbank den Materialanforderungen entspricht.

Damit sich nicht doch jemand drauf setzt müssen die Rasten hinten ab!

Es gab aber auch die Aussage, dass das nicht wirklich gross jemanden interessiert. Kann man also machen, oder eben nicht! ;)
    Ich habs gemacht, dann bin ich auf Nummer sicher und es gibt kein vertun.

Bei einer Abdeckung verhält sich das anders, wie genau weiss tatsächlich keiner so genau!