heute wäre bei uns auch für ne kurze Runde was machbar gewesen. Aber ich bekomm die Kiste erst am Mittwoch 🤷
Beiträge von MSFett
-
-
Am Ende kosten einen die Dinger aber unter Umständen mehr Geld und Zeit als du jemals dafür bekommen kannst!
-
ich hab vor 5 Jahren meine RD500 in Zahlung gegeben, nicht fahrbereit, kein TÜV, teilweise zerlegt...
Ich erzähl euch besser nicht was ich trotzdem noch dafür bekommen habe
-
Alles anzeigen
Nein, Inzahlungnahme!
-
kuck mal wo der Lenker geklemmt ist, und dann kuck mal oben bei der wieviel tiefer der dort sitzt
-
dann solltest du mal drauf sitzen

-
wenn ich das die Tage richtig verstanden habe bei Yamaha Klein gibt es für die Rastenanlage zwei Positionen, standard ist unten.
Angabe ohne Gewähr, bin noch kein RN80 Auskenner. -
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die Katze heisst Gerhard-Paul? Glaub ich dir nicht 😉😂
-
An der XSR aus dem "Ronin Höcker"-Beitrag ist ein Magura-FX Lenker verbaut ohne die Abstandsscheiben unter den Klemmböckchen.
Ich fand die Position angenehm!