Beiträge von MSFett

    Ich hab tatsächlich den Fussrastenversatz wieder rausgenommen.

    Ich hab lange Spreizfüsse und berühre entsprechend früh den Boden.

    Hab mir angewöhnt bei mehr Schräglage den Fuss hoch zu stellen, damit komm ich irgendwie besser klar 🤔🤷

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich war dann heute auch mal ein Stündchen unterwegs! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    p.s.: So sieht übrigens der schwarze SC-Project nach rund 22.000 km aus, trotz neuer Beschichtung.

    bei ca. 14-15.000 fing der originale Lack an abzuplatzen, die Keramikbeschichtung hat irgendwann an den Hochtemperaturstellen angefangen heller zu werden, hat jetzt ca. 5000 km drauf.

    wenn die Kiste unter dem Car-Port geschützt steht würde ich keine Plane drüber machen.
    Je nachdem wenn mal Regen/Schnee angesagt ist, dann ja!