Sieht nach einer Euro 3 Anlage aus, für die gibt es keine Freigabe!
Beiträge von MSFett
-
-
Kann hier vllt jemand helfen?
Hier wurde bereits auf Facebook geschrieben und ich hab hierhin verwiesen in der Hoffnung dass da vllt mehr bei rauskommt
-
Wenn es ein separater Sitz ist, also einmal Zweisitzer und einmal Einsitzer, dann ist es so wie Miku sagt denke ich.
Zweisitzer ist vielleicht eingetragen weil das die Standardausführung ist.
Bei Betrieb mit Einsitzer müssen die Soziusrasten ab. So steht es zumindest bei mir drin.
-
Jetzt offiziell!
-
-
Gestern Abend vorm Dönerladen! 😄
Geht doch nix über ne ordentliche Feierabendrunde und dann lecker Döner und ne kalte Limo! 😋
-
Macht euch Blinker dran mit integriertem Stopplicht, Thema erledigt.
-
Schockzustand, da dreht das Hirn am Rad.
Ich hatte vor ganz vielen Jahren einen Unfall als Beifahrer. Heftiger Einschlag in eine Strassenlaterne. Hatte in der Hand eine Bierflasche die zersplittert ist und ich war zugesaut mit Bier.
Das Einzige was mich nach dem Unfall interessiert hat war der neue Pullover den mir meine Mutter gerade erst gekauft hat, hab mit Taschentüchern da gesessen und das Ding abgetupft um es vom Bier zu befreien.
Während daneben mein Kollege leicht verletzt stand, mit Polizei und RTW und Nachbarn sprechen musste. Ich war nicht vernehmungsfähig, musste erst meinen Pulli säubern.... da lachen wir heute noch drüber 😄
-
Schaun mer mal...
Yamaha XSR900 Racer kit announcedThe new kit turns your latest generation Yamaha XSR900 into a retro roadster, complete with front fairing and seat cowlwww.visordown.com -
Alles anzeigen
Verstehe das nicht ganz.
Ich will doch 'ne XSR haben und keine RD

Ja, da scheiden sich die Geister. Der wird das Set auf jeden Fall los bekommen, zumindest gibts ne grosse Nachfrage auf FB und Insta. Wobei der Preis sicherlich ordentlich sein wird.
Aries jap, Stummel will er noch dran schrauben