dass du mit deiner Meinung ein wenig auf dem Holzweg sein könntest bei soviel Wiederspruch kommt dir dabei nicht in den Sinn?
Beiträge von MSFett
-
-
abgesehen von deiner technischen Frage:
Was genau hilft das? -
Kein Plan, noch nie von gehört.
Bin mit dem originalen Schaltgestänge zufrieden, kann mich nicht erinnern da mal im falschen Gang oder Leerlauf versehentlich gelandet zu sein.
-
Alleine dass jemand ernsthaft die Frage stellt, ob ein Helm-Plagiat aus China in der Qualität vergleichbar ist mit dem Original erschreckt mich...
Kein China-Plagiat ist in der Qualität gleich.
Plagiate sind in der Regel (illegale) Nachbauten geringerer Qualität um damit entsprechend Geld zu verdienen!
Was es mit dem Argument der Energiezüge auf sich hat verstehe ich nicht.
-
Wenn es regnet bin ich eh nass, da ist es mir auch egal wenn das Nasse vom Hinterrad auf den Rücken fliegt.
Wenn man im Trockenen mal über eine nasse Stelle fährt hab ich nen Streifen aufm Rücken... so what? 🤷
Mein kurzes Heck hält noch genug ab dass es mir nicht bis in den Nacken fliegt.
Und wie schon woanders geschrieben:
Wer schön sein will muss leiden! 😉😄
p.s.: Off topic ist ok hier finde ich, das neue Modell ist ja jetzt da 😂
-
Hersteller verbauen hässliche Originalteile, damit der Zubehörhandel was zu tun hat 😉
Bzw. bieten die Hersteller mittlerweile ja auch solches Zeugs an 😄
-
jedes Fahrwerksupgrad "von der Stange" ist sinnvoll, weil die Komponenten einfach besser sind als die Originalen, und zudem individuell für den eigenen Bedarf gekauft werden können.
Wichtig ist, dass man die Kiste dann auch richtig einstellt.
Was du da schreibst sloodown stimmt so nicht!
-
Soll ab Januar bei RPM verfügbar sein!
-
Kein Plan!
Wie gesagt "sneak preview", sind noch nicht gelistet.
-
was genau hat sich eigentlich geändert, dass bei mir das Bilder einfügen nicht mehr richtig funktioniert?