Klasse 👍
Viel Spass!
Klasse 👍
Viel Spass!
Ups sorry, ich hatte nur FZ gelesen 🤷
Ob und wenn wieviel Leistungsverlust die Ixil bei der XSR hat wissen wir aber nicht!
Nur mal ums gesagt zu haben!
Alles anzeigenJa mach es wenn dir Leistung egal und Prollsound wichtiger ist.
Ich hatte heute eine XSR mit diesem formidablem Auspuff auf der Rolle eines Amerschläger P4 Prüfstands.
Der Sound gibt allen Streckensperrungsbefürwortern gute Karten in die Hand.
Selbst mit Dämpfern sehr laut, aber irgendwie anscheinend, wie auch immer, legal.
Ohne Dämpfer unerträglich.
Ohne Dämpfer aber nur 1,8 kW Leistungsverlust gegenüber dem Original Schalldämpfer.
Mit dB Eater satte 11 kW weniger Leistung.
Das ist doch mal ne günstige Drossel für nur 729€.
Denk da besser nochmal drüber nach!
Oder mach einfach was dir wichtig und richtig erscheint.
Dann aber auch nicht wundern warum immer mehr schöne Straßen für Zweiräder verboten werden.
Auch für alle deine Kollegen, die mit erträglich "leisen" Motorrädern unterwegs sind.
Wie auch immer, enjoy your ride!
Puh, 11 KW ist heftig 😱
Bei mir sind es 2 PS, damit kann man leben.
Legal sind die Anlagen im Prinzip nicht, zu laut ist zu laut, da hilft dann auch keine ABE ect.
Ne Freigabe bekommen die Teile nur weil sie in dem Drehzahlbereich bei dem gemessen wird gerade so die Anforderung erfüllen...
Wie ich meine Kette pflege:
Alle paar hundert Kilometer nach der Ausfahrt Moped aufgebockt, Kettenspray drauf, fertig.
Irgendwann Kette kaputt -> neue Kette 😉😄
Ab und an Kettenspannung korrigieren.
Mein Papa ist früher auch gefahren, waren überall unterwegs auf den namhaften Rennstrecken Europas. Einmal hat es in Monza sogar für den 15. Platz gereicht, als Privatteam ganz gut.
Das war als Kind der Hammer, tolle Erinnerungen!
Leider musste er mit Mitte 40 (Ende der 80er) abrupt aufhören, schwere Herzmuskelentzündung 😥
Das hier war glaub in Hockenheim, irgendein Langsteckenrennen, die PW50 hab ich immer noch 😊
Ich hab die Tage irgendwo gelesen dass kein deutscher Händler eine Neue am Start hat!
Erst Fliegen sammeln, dann Döner! 😎😄
Warum bekommt eigentlich kein Hersteller schick geschweisste Auspuffanlagen hin?
Alles Gute!