Die Gewindebohrung ist viel zu stark gefast 😕
Beiträge von MSFett
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ich hätte sie nach der Tour geputzt
vor der Tour ist nach der Tour
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ich hatte das bei meiner alten XSR zweimal hintereinander, einmal gleich schon nach 100 km und beim nächsten Reifen bei 1000 km so rum.
Sehr ärgerlich.
Aber beide Male platt in der Garage gestanden.
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen Platten während dem Fahren bekommen mit meiner Vespa, nicht schön!
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Kann man, sollte man aber nicht.
Aus Geldmangel hat mir mal vor ganz ganz vielen Jahren ein Reifenmensch einem Stopfen rein vulkanisiert, XSR600.
Er meinte nicht schneller als 100-120 fahren und sobald Geld da neuer Reifen drauf ☝️
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Wie weit ist das eigentlich eintragungsfrei bzw ab wann muss es abgenommen werden? 🤔
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Mag sein, dass die Akra kurz vorm Begrenzer 2 PS mehr bringt. Im mittleren Drehzahlbereich erreicht sie (zumindest meine RN80) nicht das Serienniveau. Und wie gesagt, das ist durchaus ohne Prüfstandslauf im Rahmen einer Probefahrt spürbar.
Die sogenannten Sportanlagen gehen idR oben raus besser. D.h. aber nicht kurz vorm roten Bereich, da geht bei der RN80 schon vorher nix mehr, sondern eher so ab 7.5+ behaupte ich mal (ohne die originale Anlage jemals gefahren zu haben 😉😄)
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Ist eine Abstimmung für die Akra nötig oder ist die "Plug and Play" mit der Mehrleistung?
Normalerweise brauchts meines Wissens eigentlich immer eine Abstimmung oder den passenden Softwareflash
Grundsätzlich sind alle Anlagen Plug&Play.
Eine veränderte Abstimmung über einen Flash ist zudem illegal.
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Hat da keiner mal ne kurze Probefahrt gemacht?
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Hat der lenker "einfach" gepasst?
Also Kabellänge, kupplungszug etc?
Gruß Alex
Wurde bereits beantwortet, direkt über deinem Post.
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Das ist wie bei den meisten Zubehöranlagen auch, wurde ja schon oft genug was zu geschrieben.
Am Ende machste vielleicht 2-3 PS gut, idR haste eher nen Ticken weniger.