Ausgeschaltetes Gehirn wird nicht begünstigt durch elektr. Helferlein.
Solche Leute haben auch ohne elektr. Helfer das Hirn ausgeschaltet 😉😄
Ausgeschaltetes Gehirn wird nicht begünstigt durch elektr. Helferlein.
Solche Leute haben auch ohne elektr. Helfer das Hirn ausgeschaltet 😉😄
Ich habe gefragt, weil ich das noch nie gemacht habe, bei keinem Motorrad.
Wusste garnicht dass man das eine Option ist 🤷
Warum willst du das machen?
Ich habe den Eindruck, dass technischer Fortschritt manche Menschen überfordert, man hätte eigentlich gerne dass alles so bleibt wie es ist. Was auch irgendwie verständlich ist!
Und mit zunehmendem Alter verstärkt sich das.
Ich bin selbst in dem von dir angesprochenen Alter (46) und stelle in meinem Bekanntenkreis eine entsprechende Tendenz fest.
"Früher war alles besser!" 😉🐣
auf meine Felge kommt nicht viel Kettenfett, da bei der XSR das ganze weite genug raussteht, also garnicht in der Flucht zur Felge ist.
Mir saut es eher oben das Heck ein wenig zu.
Es gibt auch welche für 30-40€ mit ABE, aber der Kollege hat ja schon bestellt 🤷🐣😄
hier https://www.gillestooling.com/produkte/ auf die XSR filtern, da gibts glaub noch mehr als nur den einen Typ
öhm, die gibts doch auch bei Gilles. Oder steh ich grad aufm Schlauch?
Alles anzeigenWar das einfach eine augedrukte Email, die du dabei hattest?
Oder wie wurde das bestätigt?
( Ist keine Trollfrage und interessiert mich wirklich. )
in der Regel ist das ein Materialgutachten welches die entsprechenden Festigkeitswerte bestätigt.
So ein Gutachten kann zum Beispiel der Hersteller des Material ausstellen (also nicht der Hersteller der Rastenanlage sonder der Materiallieferant), oder eine Prüfstelle wie bei uns der TÜV kann das machen.
Das Gutachten meiner Sitzbank ist eine Prüfung durch das TÜV, darin wird die Prüfgrundlage aufgeführt (DIN blabla, Kugelfallversuch ect pp), tabellarisch werden die Prüfergebnisse/Messwerte aufgelistet mit Vermerk (in Ordnung/nicht in Ordnung) und am Ende wird bestätigt, dass das Material den Ansprüchen genügt und keine Probe zerbrochen ist.
Mit diesem Gutachten findet dann die Eintragung statt, dabei wird noch die technische Ausführung geprüft, also wie die Sitzbank befestigt ist, und fertig.
Alles anzeigenUnd wie hat er das genau gemacht?? Mit einer Überprüfung der Härte o.Ä.?
musste er ja nicht, der Hersteller/Lieferant hat bestätigt dass die Rasten aus dem Material gefertigt sind.