Meine hat vernünftig Abstand. Offenbar hat SC grosszügige Fertigungstoleranzen... 🤷
Beiträge von MSFett
-
-
Hallo Gemeinde !
Wie zufrieden seid ihr mit der besagten Vorderrad Bremse ?
Meine ist irgendwie nicht besonders giftig,habe sie schon entlüftet und gereinigt ,minimale Besserung.
Habt ihr andere Beläge drinnen oder eine andere Bremspumpe ?
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich ?
Lg Alex
Wie alt ist die Kiste denn?
Also ich fand die originale Bremse schon gut.
Hab ne Magura Bremspumpe dran, das macht das ganze noch griffiger.
Aber original ist schon top finde ich.
-
Die dritte Option wäre noch gewesen, dass man den abgeschlossenen Kaufvertrag erfüllt.
naja, das kommt auf die AGB an!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ein Bild wie die Anlage aktuell aussieht wäre mal interessant!
Ebenso eine Preisvorstellung und wieviel Kilometer sie runter hat. Eine Saison kann ja vieles bedeuten
-
tjo, mit ein Grund warum ich die Zeitschrift nicht mehr abonniert habe
-
Wenn unsere XSR900 so geil aussieht frage ich mich warum jede zweite umgebaut worden ist!!!! .
Gruß Jupp.
weil sie dann noch geiler aussieht
-
Tempomat für Ortsdurchfahrten stelle ich mir schon sinnvoll vor, und Autobahn sowieso!
Testen würde ich das schon gerne mal.
Ebenso den Quickshifter!
Ich empfinde es als voreingenommen zu sagen dies und das braucht man nicht, wenn man es noch nie ausprobiert hat.
Aber hey, jedem das seine! 😊
-
Wenn du etwas noch nie hattest kannst du es auch nicht vermissen 😉😄
-
also mir macht das Spass.
Und was macht schon Sinn ...