Nein kann man leider nur sehr schwer ändern, die Blinker sind im Rücklicht integriert🤔
Beiträge von Rollo-62
-
-
Alles anzeigen
Ja da hast du recht, sieht super gut aus, aber bei den Blinkern spielt unser TÜV sicher nicht mit, die liegen zu eng zusammen, leider.
-
Aber dann muss man doch nicht immer die ganze Anlage tauschen, mit kleinen Änderungen könnte man doch nur die Endtöpfe wechseln, oder?
-
Schaut doch mal in den Beitrag von Howieman auf Seite 2.😜
-
Ok Danke, mit den Maßen komm ich weiter.👍. Steckdose von Yamaha hab ich schon😊.
-
Heute die Doppel-USB Steckdose von Yamaha eingebaut. Hab mir einen kleinen Alu Blechwinkel gebaut. Ich finde sehr schön versteckt.
Hallo Beckerbursch, dein Winkel für die USB Steckdose gefällt mir von allen Lösungen am besten, mir fehlt das Material und die Kenntnisse mir sowas selbst zu bauen, wärst du bereit mir so einen Winkel herzustellen und zuzusenden? Gegen Bezahlung natürlich. Gruß Roland
-
Zugegeben eine etwas dumme Frage, aber hat schon jemand mal versucht im 2.Gang anzufahren um das harte einrasten im 1.Gang zu umgehen, oder bringt das überhaupt nichts, oder ist sogar schädlich?
-
-
Hallo WeizenRacer, ich habe auch einen Montageheber von Kern, zwar nicht das Einarmhebel Model, sondern, den ich sag mal den normalen. Bin voll zufrieden.
-
Ja, genau das ist seine Funktion.