Beiträge von Bazi

Servus,
    habe eine Roadsitalia mit Kat und will noch K&N Luftfilter "für gute Luft" einbauen.

Es geht jetzt nicht unbedingt um die Komponenten, sondern um den Motor optimal anzupassen.

Hat jemand Erfahrung mit ECU Flash - evtl. Kontakte nach USA, dort wird sehr viel gebastelt ...

Und oder Dynojet Powercommander ;)

Also ich bin dabei das Ding in die Mitte zu setzen - benutze die Originalbefestigungslöcher.
    Habe schon 1 Schablone gezeichnet und geschnitten - 5mm Alublech zur Genüge - nur Zeit werde ich erst so richtig im Winter haben ;)

Servus,

es soll Kaiserwetter werden !!

Ist es verboten mit einer Nicht-XSR mitzufahren?

Wenn man Leute und Biker aus der Gegend, die gerne mal zusammen ausfahren wollen, auch so kennenlernen will sollte das kein Hinderungsgrund sein ...

Wie seht ihr das?

Bis Samstag

Bazi

Haha,
    also meinen Döner ess ich lieber heiss und in Ruhe !!

Vielleicht bin ich zu alt, aber für mich zählt da eine Symmetrie die ich zur optischen Anpeilung einer Kurve nehme.

Sorry, aber ich bin das seit vielen Jahren so gewohnt - wenn das Instrument wegen eines evtl. Nautikinstrumentes aus der optischen Mitte weichen muss, finde ich das bescheuert!!

Ich weiß nicht welche Preferenz da überwiegen würde.

Bin ja mal gespannt ...

Servus,
    habe den von Polo mit Gummiauflage(soll dazu noch eine Erweiterung mit Stecksystem geben) und der funzt ganz gut.
    Kettenpflege usw. geht damit einwandfrei - zum Achsmutterlösen sollte das Hinterrad doch besser auf dem Boden sein ;)
    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Servus, wenn ich mir Bild 4 betrachte und die Schraubenpositionen am Lenker, wird das Instrument leider nicht mittig sein ;(

Servus,
    leider nein, aber ich habe schon eine Schablone aus Pappe gefertigt um das Instrument in die Mitte zu bekommen ;)

Habe schon einige Mitleidende kennengelernt, die auch lieber das Instrument mittig hätten um beim Anpeilen von Kurven nicht irritiert zu sein ;) - es ist auch hinter dem kleinen Windschild viel ästhetischer ...

Habe inzwischen auch jede Menge 5mm Alublech organisiert um ein paar Prototypen zu bauen.
    Bin hier am Nordrand von München(Ingolstädterstr.) noch auf der Suche nach einem Metallbetrieb, der entsprechend ausgestattet ist und wo ich selber mitarbeiten könnte.

Das ganze per Hand zu Sägen und zu Feilen wäre schon sehr aufwendig und dann muss es ja noch gebogen werden -
    Leider habe ich privat keine entsprechenden Maschinen zur Hand.
    Beim Original sind auch nur die sichtbaren Flächen poliert ...
    Bin mom. noch auf der Suche.

BG