Alles anzeigen
Ich habe auch nichts anderes behauptet, steht ja auch in der Produktinformationen "Sitzkeil Yamaha XSR900"
Sitzbankabdeckung von S2 Concept für die Yamaha XSR900"
Alles anzeigen
Ich habe auch nichts anderes behauptet, steht ja auch in der Produktinformationen "Sitzkeil Yamaha XSR900"
Sitzbankabdeckung von S2 Concept für die Yamaha XSR900"
Alles anzeigenHey, sieht echt genial aus! Will den gleichen Höcker 😍
Wo kriegt man den und ist er ohne Rücklichtumbau möglich?
Gibts z.B hier : https://powerparts-hinz.de/kat…63/sitzkeil-yamaha-xsr900
und den Rücklichtumbau braucht man nicht dafür !
Das soll auch nur zeigen das Sitzabdeckungen ohne ABE auskommen. Und was dein Prüfer sagt ist an den Haaren herbeigezogen, sonst müsste man auch bei der Montage von Hecktaschen einen 1/2 Mann Betrieb eintragen.
Mit dem Prüfer würde ich in Zukunft keine Gespäche mehr führen..........
Ratgeber: DEKRA, GTÜ, KÜS und TÜV
Übersicht: Eintragungspflichtig, Eintragungsfrei, ABE &Co.
Eintragungsfrei
......./Kupplungsarmatur /Kupplungsflüssigkeitsbehälter /Kupplungshebel......
Ratgeber: DEKRA, GTÜ, KÜS und TÜV
Übersicht: Eintragungspflichtig, Eintragungsfrei, ABE &Co.
Eintragungsfrei !
Bauteile oder Baugruppen, die nicht in die Papiere eingetragen werden müssen und weder Teilegutachten, noch ABE oder EG-BE benötigen.
Batterie /Bordsteckdose /Drehzahlmesser /Gabelprotektoren /Gaszug /Gehäusedeckel /Gepäckträger (sofern keine maßgebliche Veränderung am Fahrzeug) /Griffgummis /Handschalen/-protektoren /Heizgriffe /Kerzenstecker (muss Spezifikationen bezüglich Funkentstörung entsprechen) /Kettenrad (bei identischer Zähnezahl) /Kickstarter /Kühlwasserschläuche /Kupplungsarmatur /Kupplungsflüssigkeitsbehälter /Kupplungshebel /Luftfiltereinsatz (bei unverändertem Luftdurchsatz) /Motorschutzwanne /Navigationsgerät /Öltemperatur-Direktmesser /Rahmen lackieren /Rahmenschützer/Sturzpads /Ritzel (bei identischer Zähnezahl) /Sitzbank (unter Beibehaltung der Originallänge; Haltevorrichtung für Sozius beachten) /Suchscheinwerfer (darf nicht während der Fahrt benutzt werden) /Vibrationsdämpfer (an Lenkerenden) /Warnblinkanlage /Zündkerzen (müssen Spezifikationen bezüglich Funkentstörung entsprechen)
Internetadressen
archiv
Kunststoffabdeckungen für die Sitzbank kommen ohne ABE aus.
In dem du ein baugleiches Rücklicht von einem anderem Hersteller verbaust, zB. Highsider
https://www.polo-motorrad.de/d…767ce25fc92975fd01ae18394
Wenn es dieses ist könnte das der Fehler sein ?
Und das Rücklicht ? Weil in der Beschreibung ist ja keins dabei, nur Reflektor und Kennzeichenbeleuchtung......
Von welchem Hersteller ist das Rücklicht ? Ich weiß zB. das verschiedene Produkte von shin yo einfach nicht funktionieren.
In dem Kasten auf der linken Seite befindet sich nur der Sensor für die Ansaugtemperatur !