Beiträge von Börni
-
-
da kann man die zB. gut hinbauen, es müssen nur die Kabel verlängert werden.147_autoscaled.jpg
-
Habe eben auch einfach mal einen Garantieantrag gestellt und siehe da, wurde sofort bearbeitet und nächste Woche bekomme ich ein kompl. Ketten-Kit mit einbau . Staun, hätte ich nicht gedacht !
-
Verschleißteile auf Garantie ? Viel Glück !
-
Ich hätte da auch Bange die beim Auf- und Absteigen mal flott mit dem Knie abzuräiumen.
Wenn es soweit ist das ich das Bein nicht mehr richtig über den Sattel bekomme, ist es Zeit aufzuhören .
-
Blinker dürfen maximal 30 cm vom hintersten Punkt des Fahrzeugs weg sein. Mit beiden Augen zu passt das. Beim Original Heck wirds schwer.......
-
Motogadget Pins gibts auch beim Sven und auch die Sitzabdeckung kannst du da bestellen.
-
PS, Soziusbetrieb ist bei der Variante nicht mehr möglich, da würde die Sitzbank das Rücklicht abdecken.
-
Sehr schönes Mopped hast du da! Was ist das für ein Rücklicht?
Das Rücklicht gehört zum Kit von K Maxx. Ist aber bei mir noch weiter nach innen verbaut worden. Die Kennzeichenbeleuchtung habe ich gleich weg gelassen und die Blinker wurden an die Seitenblende montiert. Das Kit bekommt man übrigens auch im Yamaha-Zentrum Düsseldorf! Grüße an Sven......
-
ist natürlich ein ganz anderes Motorrad und hat mit Retro eigentlich nichts mehr zu tun.
Was ich allerdings nicht wusste, das es sich bei den Felgen um die Originalen handelt die nur mit Radkappen verkleidet sind.Zitat: "Ich wollte, dass es schnell aussieht, ohne aggressiv zu wirken, dass es weniger retro, sondern minimalistischer wird, mit einem reduzierten und zielgerichteten Design."