Dürfte zu dem Preis etwas schwer verkäuflich sein wenn es den neu zum Beispiel bei ebay für 310€ gibt...
Beiträge von xsjochen
-
-
Wenn die E-Nummern übereinstimmen, sollte diese ABE passen. Mein Sohn hat damit bisher noch keine Probleme bekommen.
Und - wie ist der Sound? Heftig oder? Wird noch bassiger, wenn die Dämmwolle abgekokelt ist.
Also ich kann nur empfehlen den leisesten DB-Eater zu ordern, ist wirklich genug Sound, sehr schön! IMG_20200425_145233_autoscaled.jpg
-
weiß man auch wieviel Ampere da anliegen? Ansonsten wäre meine Empfehlung für Usb-Geräte auf den 12V Anschluß eine Usb-Buchse für 12V anzuschließen. Diese regelt dann stabilisiert auf 5V 1/2 A runter.
... hört sich vernünftiger an
-
Kauf dir doch n Messgerät (ab 10€) und miss mal den Widerstand altes und neues Rücklicht. Das Delta kannst du dann als Widerstand dazwischen löten - vorausgesetzt der Widerstand beim neuen ist geringer als beim alten, ist ja gar nicht so sicher.
-
Es gibt auch spezielle Aufkleber und Etiketten-Entferner. Gabs sogar vor kurzem mal bei Aldi.
-
Einen OBD2 Adapter (für alle, die wie ich bereits ein Diagnosegerät haben) gibt's übrigens hier:
#Aliexpress € 8,24 30%OFF | Beler 4 Pin Kunststoff zu OBD2 OBDII Diagnose Kabel Adapter fit für Yamaha
-
Ja, der ist ein wenig versteckt.
Ist übrigens der mit 12V, auf der anderen Seite ist einer mit 5V.
Ich hab mein Tomtom Rider an der 12V Seite angeschlossen.
Echt, da gibt's nen 5Volt-Stecker? Das wäre natürlich noch besser für meinen geplanten USB Anschluss. Wo find ich denn den Stecker und wie sieht der aus?
-
Nur zur Info für alle die leer ausgehen: bei motea gibt es grad 15% Rabatt, also ein Satz Hebel (konfigurierbar) mit ABE inklusiv Versand ab ca. 80€:
-
Alles anzeigen
Danke, den Deckel hatte ich heute geöffnet, aber nicht gefunden. Da waren nur mehrpolige Stecker und nix mit Blindstecker. Ich werd erstmal unterm Sicherungskasten nachschauen...
-
Da holt mich doch tatsächlich einer aus der Versenkung.
Das ist schon 2.5 Jahre her als ich den Deckel offen hatte.
Ich konnte den grauen Stecker im ersten Anlauf auch nicht finden. Den Sicherungskasten kannst du aber aus meiner Erinnerung irgendwie abziehen worauf der Nebenverbraucherstecker zum Vorschein kommt.
Danke, dann werde ich mich mal auf die Suche machen