Alles anzeigenHi Jochen, bin ich dabei! Hab mir gestern eine Schraube eingefahren Würdest mir den auch schicken? https://www.myhermes.de/preise/reifen/
Sorry, hab leider keinen Karton wo der reinpasst.
Alles anzeigenHi Jochen, bin ich dabei! Hab mir gestern eine Schraube eingefahren Würdest mir den auch schicken? https://www.myhermes.de/preise/reifen/
Sorry, hab leider keinen Karton wo der reinpasst.
Hallo,
ich hatte eine Beschädigung am Vorderreifen und hab bei der Gelegenheit auf die neuen Dunlop Mutant umgerüstet. Jetzt habe ich hier noch den original Hinterreifen liegen mit nur 2700km Laufleistung. Standort ist Essen (oder Oberhausen) . Preis: 30€IMAG2088_autoscaled.jpg
IMG_20200328_124116_autoscaled.jpgIMG_20200328_124108_autoscaled.jpgHallo,
hab heute mal ein wenig Plastik gegen Alu getauscht. Von sw-motech das Schutzblech und von Barracuda den Kettenschutz.
Gefällt mir sehr gut.
Beim Schutzblech liegen auch schwarze Schrauben bei, ich fand die silbernen aber passender. Anbau war zwar etwas fummelig, aber nicht wirklich schwer. Ganz wichtig: bei beiden unbedingt alle Schrauben mit mittelfester Schraubensicherung einbauen.
IMG_20200328_131701_autoscaled.jpgIMG_20200328_131646_autoscaled.jpgIMG_20200328_131646_autoscaled.jpg
Alles anzeigendie thermisch Belastung können die weniger gut, wer das nicht merkt, für den ist es egal.
scheint kein Problem zu sein, sonst hätte er nicht die Freigabe für 240 km/h!
Offroad hab ich ihn noch nicht getestet, aber on road kann ich mich nicht über mangelnden Grip beschweren.
IMG_20200320_160133_autoscaled.jpgHallo zusammen,
ich hatte nen Einschnitt im Vorderreifen, das war der Auslöser für nen Satz neuer Reifen.
Meine Wahl fiel auf den neuen DUNLOP MUTANT. Freigabe und auch die Geschwindigkeitsklasse hat er, also ein No-Brainer.
Ich bin voll begeistert, auch wenn ich mich noch etwas zurück halten musste, der Reifen fährt sich wirklich top.
Und die Optik irgendwie zwischen Scrambler und Supermoto gefällt mir ausgesprochen gut.
Schöne Grüße und bleibt gesund!
Jochen
Heute montiert, bin sehr zufrieden. Ist mit Kat, Euro 4 und dem extra leisen DB-Eater.
Hab jetzt nen netten Dekor für die Seite gefunden, einfach nur das schwarze Plastik fand ich zu langweilig...
Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Scrambler Reifen Bridgestone ax41s? Die Optik ist ja mal richtig schön und angeblich soll der stark auf Straße optimiert sein. Quasi ein Tourensportler mit brachialer Optik.