Schau mal bei Roadsitalia nach. Günstig, gut verarbeitet und echt krasser Sound.
Beiträge von xsjochen
-
-
HI,
hättest du mal ein Video mit dem normalen Killer?
Ich habe nur den 'leisen'.
-
Hier noch ein Test, kann ich bestätigen...
-
-
Ich habe gerade bestellt, bin das warten so leid. Im Zweifel hab ich dann halt 2 sets der Carbon Cover..
super Tipp die Seite Jochen! Besten Dank!
Wirst du deine so fahren oder kommt da noch Farbe/Design ins Spiel?
Ich wollte mal experimentieren, in dunkelgrau matt folieren und statt Yamaha ein orangene Star Wars Rebel Alliance Logo drauf...
-
Also meine hab ich am 7. März bestellt und am Samstag war das Paket da. Aber das war aufgrund Lieferschwierigkeiten aufgrund Corona.
Wenn die jetzt aktuell welche auf Lager haben kann der Versand natürlich auch schnell gehen.
-
meine Teile von Rpm haben auch 3 Wochen gebraucht. Das kann sich zusätzlich im Zoll ziehen.
Ich drücke die Daumen !
... das ist ja auch der Vorteil von moto-vision, da ist der Versand aus Frankreich und man spart die Einfuhrumsatzsteuer (alias "Zoll").
-
hallo jochen,
die teile sehen ja echt scharf aus...
hast du da auch eine bezugquelle ?
grüße
der puchfahrer
Moto Vision eben.... moto-vision.com.
Am besten anschreiben, da gibt's momentan große Lieferschwierigkeiten aufgrund Corona, deshalb ist das nicht im Shop.
Ich hab deutlich über zwei Monate gewartet.
-
IMG_20200524_153057_autoscaled.jpgHallo zusammen,
endlich ist es soweit, nach über 2 Monaten (Lieferverzug aufgrund Corona) hab ich endlich die Carbon - Tankverkleidungen aus Frankreich bekommen. Mit 150€ das Paar inklusive Versand günstiger als aus Thailand und auch auf Aliexpress kosten die mehr.
Ich tippe aber fast darauf dass die alle aus Thailand von RPM kommen.
Die Qualität ist für den kleinen Preis wirklich erstaunlich gut.
Eigentlich möchte ich die nur als Basis nutzen und möchte die grau matt folieren, für nur 150€ n zweiten Satz um mal andere Farben auszuprobieren ist ja kein großes Ding.
IMG_20200524_153144_autoscaled.jpgAber jetzt bin ich mir unsicher, die sehen schon sehr geil aus so in glossy.
-
Zumindest die seitlichen Tankverkleidungen gab es für kleines Geld bei Moto Vision in Frankreich.