Beiträge von stefano19851

    Habe meine XSR seit Juli 2016 und bin bisher 2600Km gefahren. Kann bisher nichts negatives feststellen, dass Getriebe war am Anfang sehr hakelig bei der 1000er Inspektion kam Castrol Power 1 rein und seitdem lässt sich die Maschine traumhaft schalten. Sonst habe ich weder störende Nebengeräusche noch sonstiges festellen können, der Motor ist wirklich eine Bombe sehr drehfreudig und der 3 Zylinder hört sich wirklich geil an. Längste Etappe am Stück war 270Km, dann habe ich gut 12L tanken müssen. Reichweite und Verbrauch finde ich daher wirklich sehr gut, werde noch versuchen das Fahrwerk etwas besser einzustellen.


    Kurz bin sehr zufrieden mit meiner Gelben!

    Also ich halte derzeit auch abstand von den ganzen Reinigungsmitteln von Louis und co.
    Ich mache es derzeit so das ich die Maschine mit dem Gartenschlauch nass mache und dann in einem Eimer
    mit Wasser Autoschampoo reinmache und mit einem Waschhandschuh dem Dreck den Kampf Ansage. Das Ergebniss spricht nach 6Monaten und 3900Km derzeit für sich, bisher
    keine Auffälligkeiten. Felgen werden super sauber mit WD40 :D




    Gebe ich dir vollkommen recht.!! ;)

    Ich habe auch feine Kratzer draufgehabt, diese konnte ich alle einfach entfernen mit
    Sonax Kratzer entferner Nano für Plexiglas,Acryl.
    Danach habe ich mir von einem Ipad eine Schutzfolie gekauft , auf Maß geschnitten und siehe da Tacho absofort sauber geschützt und sieht man kaum.

    Hi Leute,
    auf der Yamaha Homepage sind die neuen Modelle gelistet. Das Gelb bei der XSR 900 fällt komplett weg, dafür kommt jetzt ein Midnight Black.


    Alle die eine Gelbe haben, ihr habt jetzt was echt besonderes !

    Ich habe an meiner 60th XSR 900 jetzt einen Quick Lock Evo Tankring drauf, dazu einen kleinen Sw Motech Tankrucksack. Passt perfekt.! Ja es stimmt das der Rucksack nicht mittig ist aber das fällt kaum auf, sieht sogar recht gut aus.!
    Übrigens hatte ich auch massiv Kratzer auf der Hochglanzschwarz Fläche, mit Dodo Juice Lime Prime bekommt man diese leichten Kratzer sehr gut weg.

    Also ich habe meine Maschine gerade bei Motorrad Emonts in Köln abgeholt.
    Habe noch 5 Liter Castrol Power 1 10W40 gehabt, wurde mir ohne Probleme eingefüllt.
    Bezahlt habe ich 119Euro für die 1000er Inspektion. (Öl wurde wie gesagt selbst mitgebraucht)



    Top Preis und super freundlich,