Das war bei Yamaha Neuss... ich meine aber das Yamaha Düsseldorf die Sitzbank auch auf der blauen (Showroom) derzeit hat.
Beiträge von stefano19851
-
-
Ob das die Kühlleistung verschlechtert ist so wohl schwer zu sagen, dass müsste uns vielleicht mal einer sagen der das Gitter bereits drauf hat. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es soviel ausmacht.
-
Vielleicht nochmal ein Bild nachreichen wo genau du den Stom herbeziehst.
-
Kann ich bestätigen, bei meiner letzten Maschine habe ich die Ladestation direkt auf die Batterie gelegt. Die Batterie wurde langsam tag für tag immer schwächer, es ist leider so wie oben beschrieben. Entweder die Batterie bei Abwesenheit ans Ladegerät hängen oder lieber am Nebenverbraucher über Klemme 15 (geschaltetes Plus) anklemmen.
-
Habe auch nicht gezögert.. nach dem ersten Bericht direkt bestellt
-
Interressant wäre was man hier Raum Köln,Düsseldorf für den 1000er Service bei der XSR 900 löhnen darf.
Also Neuss verlangt 201Euro für den 1Service XSR 900 bei einem Stundenlohn von 86Euro. -
Konnte mir die Sitzbank nun beim Händler mal live anschauen und probesitzen.
Ist echt sehr viel bequemer als der Seriensitz, habe den nunmal geordert .
Für längere Etappen sicher die bessere Lösung. -
Ich denke auch nicht das der Kühler Beschädigungen davon tragen wird, hatte die letzten Jahre 2 KTM Supermotos die auch alle sowas nicht hatten. Und mein letztes Bike Ducati 899 Panigale hatte sogar 2Kühler untereinander und auch kein Schutz drauf.
Optisch macht natürlich so ein Gitter gut was her -
Ja stimmt.. das Dreikönigstreffen rückt nun näher.....
Wird schwierig werden die Gashand ruhig zu halten, aber das wird schon -
Danke danke..... bin auch voll gespannt wie sich der König so fährt.