Denke auch das der Zubehörmarkt Preislich besser ist als das Original von Yamaha, dass Zeug ist nicht schlecht jedoch verlangt Yamaha echt viel zu viel für das Hauseigene Zubehör.
Beiträge von stefano19851
-
-
Vorfreude ist wirklich sehr groß.... sobald mein König fertig ist werde ich Bilder posten.
Bis dahin allen eine gute weiterfahrt -
Kein Ding
Alles gut..... -
Es ist letzten endes egal ob ich einen Händler nenne, es ist meine freie Endscheidung ob man hier Namen und Preise vom Händler nennt. Es ging hier in dem Beitrag einzig und allein um die Kosten des 1000er service.
Ich sehe das aufjedenfall genau so wie die anderen, dass man seine reine Meinung äußern darf. -
Den Beitrag habe ich auch schon gefunden. Ich kann die Bilder aber nicht sehen, es fehlen mir zugriffsrechte.
In dem MT09 Forum bin ich bereits angemeldet. -
Mache ich.... melde meinen König ja am 1.6 an und werde dann den Sitz direkt Montieren.
-
Also bestellt habe ich bei in Neuss..... dort war auch die XSR 700 meiner Frau zur Inspektion für 201Euro.
Angeblich soll es in Köln und Monheim günstiger sein. -
Optisch sieht es aufjedenfall sehr gut aus, sicher der Preis von Yamaha ist mal wieder sehr hoch angesetzt.
Aber gibt ja schon andere aus dem Zubehör. -
Also er fühlt sich aufjedenfall weicher an... so ähnlich wie Alcantara. Zur wasserdichtigkeit kann ich noch nichts sagen. Denke wird so sein wie beim Originalen.
-
Mich würde interessieren wo genau man den Strom vom Nebenverbraucher holt, ansonsten würde ich auch das über den Scheinwerfer machen.