Ich warte auch noch auf meinen König
An meinem letzten Bike habe ich mir Zündplus einfach vom Scheinwerfer geholt, geht aber auch über den Nebenverbraucher Stecker.
Beiträge von stefano19851
-
-
Also ich habe für meine XSR900 60th Edition 10.090Euro bezahlt, Händler ist aus Neuss (Raum Düsseldorf)
-
Super danke.. werde ich dann genau so machen.! Hast du bei der Montage der RAM Mount eigentlich den Scheinwerfer leicht gelöst? Oder bist du so gut dran gekommen?
-
Wildleder das wäre ja genial Aber klar im Regen wäre das weniger toll.
Also wenn man auf der besser weitere Strecken abspulen kann, wäre das für den Preis eine Alternative. -
Hat schon jemand einen Hauptständer nachgerüstet?
Bilder wären super.!! -
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon diese Zubehörsitzbank für die XSR ?http://www.yamaha-motor.eu/de/…B90-247C0-00-00&year=2016
Ist das eine Komfortsitzbank? Also eher was für weitere Strecken? Oder nur anderes Design? Mein Händler konnte mir dazu so direkt nichts sagen?
Vielleicht kann irgendwer schon einen kurzen Erfahrungbericht zu dieser Sitzbank geben.
-
Ich werde das bei meiner genau so lösen, sieht super aus. Hast du das Navi direkt an die Batterie geklemmt? Oder hast du dir Strom von einer Glühbrine besorgt?
-
Habe mir gerade erst das TomTom Rider 40 EU 23 gekauft, heute die ersten updates gemacht. Und es direkt ausprobiert es funktioniert tadellos, und das Pairing via Smartphone klappt super. Klar gibt es hier und da sachen die andere besser machen, aber das TomTom reicht für mich vollkommen.
-
Danke erstmal für die Bilder, und ja ein paar Detailbilder mehr wären sehr hilfreich.
Vielen Dank für die nette Hilfe... -
Ja die Lösung ist mal der Hammer!! Klasse
Was für einen RAM Mount adapter benötige ich um das genau so zu machen? Und wo genau hast du den angeschraubt?