Das hört sich gut an.!! Dreikönigstreffen bin ich aufjedenfall dabei.!!
Beiträge von stefano19851
-
-
Gute Idee mit der Verschraubung der Tachoeinheit, werde mir das mal näher anschauen beim Händler.
Zur Not kann man ja auch die normale RAM Mount halterung benutzen. -
Hallo liebe Forumsgemeinde,
meine XSR 60th kommt hoffentlich bald und ich habe mir gerade ein TOMTOM Rider gegönnt. Nun wollte ich die RAM mount Kugel gerne als Schraube montieren, heißt der Lenker hat oben 4Lenkerschrauben davon würde ich eine rausnehmen und dafür die Rammount samt Schraube montieren. Weiß einer welche schrauben größe ich dafür benötige? -
Wunderschöne Maschine, also habe mal meinen Händler gefragt. Er sagte die Reflektoren gehören mit zur neuen Euro4 Zulassung, alle Maschinen mit Euro 4 hätten sowas! Wie sieht es denn bei anderen Herstellern aus mit Euro4? (Müsste man mal schauen ob die auch einen Reflektor haben)
-
Ich habe meine XSR900 60th im Februar bei MHG(Yamaha) Neuss bestellt. Meine soll auch erst im Juni kommen, hoffe das sie bald kommt dieses warten ist ja schrecklich. Händler hat bereits eine Silberne und Blaue im Laden stehen die waren im April schon da, wird zeit zum Fahren....
-
Es gibt Original von Yamaha noch die Motorsturzpads.
http://www.yamaha-motor.eu/de/…B90-211D0-00-00&year=2016Sonst gibt es aktuell noch nicht wirklich viel auf dem Markt.
-
Das ist der Original kurze von Yamaha, den habe ich auch für meine XSR900 gekauft. Andere sind glaube ich noch nicht vorhanden.
-
Kann ich verstehen, die Farbe ist einfach nur der Hammer.
Wann hast du deine denn bestellt? -
Sehr schicke Maschine! Die Farbe ist auch wirklich richtig geil.! Mehr Bilder wären super....
-
Konnte mir die Blaue gestern auch mal Live anschauen, mein Händler hat eine im Showroom stehen. Sieht sehr schick aus, mal schauen wie lange die dort ist . Alle anderen sind bereits verkauft.