Also der ist etwas kürzer.! Aber mein Händler sagte mir das man das lange Mittelstück weglassen kann, also wäre er danach defintiv kürzer als der Originale.
Beiträge von stefano19851
-
-
Meine Frau hat seit letzten Freitag ihre XSR 700 in der Gelben Variante, bin sie nun auch mal gefahren und muss gestehen fährt sich wirklich richtig gut. Ich bin letztes Jahr mal die MT07 gefahren, aber die XSR 700 fährt sich um längen gemütlicher und der Motor hat gut Druck von unten. Auch die Details sind teilweise sehr gut gelungen, live sieht die Maschine besser aus als auf bildern.
-
Ja das ist echt nicht nachvollziehbar, andere Hersteller können das leider besser. Mein Händler hat auch bereits 2 Blaue XSR im Laden stehen, nur die Gelben bekommt er laut Liste erst Ende Mai/Anfang Juni. (Hoffentlich stimmt die Liste auch will endlich Mopped fahren )
-
Danke . Habe den N21 bei einem BMW Händler bestellt für unschlagbare 119Euro inkl. Versand.
Ist mein erster Jethelm, wenn man vorher nur Integralhelme hatte fühlt man sich das erste mal mit so einem Helm sehr ungeschützt . Aber der soll ja auch nur für Kurzstrecken sein, für weitere Strecken werde ich wohl den normalen Helm nehmen. -
Ja.. mein gekaufter kurzer Kennzeichenträger ist der originale aus dem Yamaha XSR Zubehör. Die Anleitung ist 4Seiten lang, man muss auch was vom alten Träger umbauen sieht auf dem ersten Blick sehr kompliziert aus aber das wird schon.
-
Ja da hast du recht. Es ist irgendwie auch schön zu wissen das man ein Motorrad hat was in einer Farbe limitiert ist.
Vielleicht kommt meine auch im Mai.... mit sehr viel glück.Viele Grüße
-
Wau sieht einfach nur Geil aus.
Wann hast du denn deine Gelbe XSR bestellt?
Ich muss noch bis Juni warten finde ich ziemlich lang, wünsche aufjedenfall viel Spaß mit dem König. -
Sau Geil .
Viele Spaß mit deiner XSR... Hammer Farbe.
-
Habe mir auch bereits den kurzen Kennzeichenträger gekauft, in der Anleitung vom Träger sieht man es, dass Rücklicht wird durch den Kennzeichenträger gehalten.
-
Geringe Stückzahlen kann ich nur bestätigen.!
Habe meine XSR 900 in Gelb im Februar bestellt, und das war die letzte.!
Größter Händler im Raum Neuss Düsseldorf bekommt insgesamt 7 XSR 900: 2 Gelbe, 2 Silber, 3 BlaueUnd die Gelben konnte er nichtmal nachordern, wegen der geringen Stückzahl.