Beiträge von batis
-
-
- Tankhälften folieren lassen in "Light Pistachio" (die Farbe kommt nur leider auf der iPhone Kamera nicht gut rüber)
moin,
kannst du mir sagen bei welcher Firma du folieren lassen hast und was das in etwa kostet?
Gruß
-
Hi,
ich möchte eine GoPro Halterung in das M10 Spiegelgewinde schrauben. Leider habe ich nach langer Suche lediglich eine RAM Mount Kugel mit 10er Gewinde gefunden. Diese Halterung kommt für mich aber nicht infrage. Ich hab auch schon ein Gewinde M10 auf M5 gesucht um den original Adapter zu benutzen aber auch hier habe ich nichts finden können.
Habt ihr evtl. Ideen oder Lösungsvorschläge?
Vielen Dank
Screenshot_20210513_184155_edit_193168441006982_autoscaled.jpgIMG_20210513_181825_edit_193087983101265_autoscaled.jpg
-
So,
hab die Highsider heute morgen mal angebaut und bin ne kleine Runde vorm Regen gefahren...
Sie gefallen mir sehr gut und die Sicht nach hinten ist wider Erwarten sehr gut.
Einzig der "Platz" zwischen meinen Händen und dem Spiegel lässt mich etwas grübeln ... ich stoße zwar nicht an aber irgendwie wirkt es doch sehr eng
Was meint ihr?
-
Da ist doch sicherlich auch lock tide dran... Vielleicht sollte ich das vorher mal ein bisschen fönen 😎
-
Sagt mal diese Lenkergewichte. Muss ich die beim lösen normal links rum drehen?
hab mir heute die highsider bei Louis geholt. Ich teste die morgen mal.
-
Moin, heute morgen und ganz ungewohnt an der Alster die 2019er Garage Metal vorbeifahren gesehen.
batis ?
Nein, da war ich nicht. Bin eher selten in der Innenstadt anzutreffen.
-
Ich möchte meine normalen Spiegel gerne loswerden und Lenkerendenspiegel (hoch) verbauen.
Da ich viel in der Stadt unterwegs bin ist der Blick nach hinten für mich recht wichtig.... Eigentlich möchte ich gerne die runden Spiegel verbauen aber ich glaube, dass ich bei den "Ovalen bzw. rechteckigen" mehr ins Bild bekomme...
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Leider bin ich bei diesem Thema noch nicht weiter gekommen.
Eine Werkstatt in der Nähe würde den Einbau versuchen, kann mir dazu aber keinen Preis nennen (Aufwand?).
-
Moin,
wie ich erfahren habe kann man den LED Scheinwerfer der 700er auch bei der 900er einbauen.
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt?
Gruß