Beiträge von batis

    Hallo,

    ich überlege mir ein Öhlins YA 534 eibauen zu lassen.

    Dazu habe ich zwei Fragen an euch:


    1. hat das schon jemand in einer Werkstatt machen lassen? Wie hoch waren die Kosten inkl. Einbau?

    2. das YA 534 hat ja eine hydraulische Verstellung und kostet nen ganzen Zacken mehr. Meint ihr, dass man daran häufig "rumdrehen" muss oder ist das ein Gimmick was man früher oder später gar nicht mehr benutzt.

    Also kurzum: Reicht für so einen Normalo wie mich vielleicht auch ein YA 335?


    Mich würden da eure Erfahrungen interessieren.


    Vielen Dank


    Gruß aus Hamburg

    Moin,

    ich biete meinen umgebauten Auspuff für 190 EUR zum Verkauf an. Er ist ca 2.000 km gelaufen. Wird verkauft wegen Umbau.

    Versand möglich. Ansonsten Abholung in Hamburg.

    Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und der Klang und das Blubbern sind herrlich.


    Fotos


    Dieses Thema wurde hier im Forum auch schon hinreichend diskutiert.


    Meldet euch bei Interesse

    Kann mir jemand bei der Installation des SC Project klick etwas Hilfestellung geben? Leider habe ich auf der Seite keine Anleitung zum Anbau gefunden.

    Ich habe dazu ein paar Fragen:


    Ich habe mir folgendes Video angesehen: klick

    1.)

    hier spannt er die Federn am Krümmer mit so einem Zieher. Ich frage mich ob ich das nicht auch anders herum machen kann.

    Also erst die Federn einhängen und dann die Muttern festziehen.

    2.) meine XSR hat gerademal 2000km runter. muss ich zwingend diese Dichtungen wechseln?


    Danke erstmal

    Hallo


    ich möchte mir ein kurzes, schwarzes Windschild montieren.

    Das was ist bisher gesehen habe hat mich leider nicht so sehr überzeugt.


    Das einzige was mir wirklich gefällt ist das kurze von Motodemic. Leider ist es inkl. Versand auch sehr kostspielig.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr a) Erfahrungen mit dem Motodemic habt, b) dieses zu verkaufen habt oder c) mir Alternativen zeigen könnt.


    Vielen Dank


    Bleibt gesund & Gruß aus Hamburg

    Dieses unruhige laufverhalten im unteren Drehzahlbereich ist mir auch schon aufgefallen... irgendwie habe ich meinen modifizierten original Auspuff in Verdacht... Aber eigentlich soll die Modifikation keine Auswirkungen haben...

    ist der Einbau dieses Moduls durch eine Werkstatt ratsam? Da muss doch bestimmt noch was eingestellt werden.?