Ich stell mich mal in der Nachdruckschlange an
Beiträge von hilgoli
-
-
Normale Nebengeräusche kenne ich auch zu genüge und kann sie ignorieren.
Aber das hier beschrieben Geräusch ist anders. Es klingt ähnlich wie eine Spielkarte die man in ein Speichenrad hält. Tritt aber nur unter Last auf …. Mich beunruhigt es auch nicht weil es weg ist wenn der Motor richtig warm ist, aber merkwürdig ist es doch . Es war auch bis zu den ersten 1500km nicht zu hören.
-
Ich habe das gleiche Geräusch bei kaltem Motor und leichter Last aus niedrigen Drehzahlen …
Am stärksten wenn ich längere Zeit nicht gefahren bin.
Ich vermute auch den Kettenspanner oder Ventiltrieb im Motor . Wenn der Motor warm ist nehme ich es nicht mehr wahr …
-
Ich habe nur das Bild hier von vorn mit den Louis Blinkern ….
Man sieht sie halt kaum , passen aber zum runden Scheinwerfer und dem Schwarz drumherum.
-
Ich finde dass zur XSR runde Mini Blinker besonders gut passen.
Ich habe dieses Set verbaut und bin mit Preis und Leistung/Verarbeitung/Haptik wirklich sehr happy. Relais ist auch dabei…
https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10059730
Ich habe nur die Kunstoff Adapter durch die schon genannten Alu/Metall Adapterplatten ersetzt
-
-
-
-
Kann losgehen und bei der Anfahrt kann mich das Wetter mal.
Für morgen sieht es gar nicht schlecht aus. Überwiegend heiter und Max ein paar kleine Schauern mit wenig Niederschlag.
4198EAA8-9078-423B-9E68-3E0B8772B9D7_autoscaled.jpg5B4B91CC-512D-4E20-9CCB-F04D04C61E4F_autoscaled.jpg
-
auf der Landstraße bei 90-100 im 6 Gang unterwegs jault mein Getriebe auch hörbar und es fühlt sich recht zäh an Für einen Motor mit ca 120 PS Literleistung ist die Drehzahl dann wohl etwas zu niedrig . Beim Bummeln einen GAng kleiner fahren und die XSR ist so sanft wie ein Schaf