Alles anzeigennix "eigentlich" - sie hat keine: rein eine e-nummer ist keine zulassung für eine abgasanlage.
ok schlaumeier. Reicht aber trotzdem um durch die Cop-Kontrolle zu kommen
Alles anzeigennix "eigentlich" - sie hat keine: rein eine e-nummer ist keine zulassung für eine abgasanlage.
ok schlaumeier. Reicht aber trotzdem um durch die Cop-Kontrolle zu kommen
Stimmt natürlich, KM und Standort sind sinnvoll! Hatte den Text einfach nur aus Mobile kopiert.
KM-Leistung: 13.000
Standort: München
Die Anlage ist so ne Sache. EIGENTLICH hat sie keine Zulassung, bei mir is aber komischerweise ne E-Nummer drauf schätze mal vom Vorbesitzer in Eigenregie
Hatte aber wie gesagt bei Kontrollen nie Probleme!
Ich verkaufe hier meine treue XSR 900 in der seltenen gelb-schwarzen 60th Anniversary Limited Edition.
Das Fahrzeug ist in einem sehr guten Zustand und steht quasi wie neu da. Kein Rost, keine Macken und keine Kratzer, das Motorrad hat nie einen Unfall oder Umfaller gesehen. Es wurde von mir immer sehr gepflegt, stand selten draußen (und wenn, dann abgedeckt) und stand im Winter immer in der Garage nachdem es einen kompletten Service inkl. Öl- und Filterwechsel bekommen hat.
Vor kurzem habe ich die 10.000-Inspektion in einer Yamaha-Vertragswerkstatt machen lassen, die Rechnung hierfür ist vorhanden, sowie ein lückenloses Scheckheft.
An dem Fahrzeug wurden (größtenteils vom Vorbesitzer) einige Änderungen vorgenommen, die das Motorrad technisch und optisch extrem aufwerten. Diese beinhalten:
- Akrapović Racing Line Auspuffanlage komplett
- Magura verbreiteter Lenker + Erhöhung
- Heck gekürzt + leicht erhöht (Besitzer und Vorbesitzer beide recht groß)
- Custom verstellbare Brems- und Kupplungshebel von V-Trec in gold + Griffe
- SW-Motech Kühlerschutz
- SW-Motech Fender-Kit in matt schwarz
- Custom CNC-gefräste '900' Plaketten
- Custom Yamaha Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- diverse schwarz eloxierte Teile wie: Fußrasten, Fußbremse, Schalthebel; somit kommt das Motorrad komplett in schwarz daher
Alle Teile sind eingetragen, haben eine E-Nummer oder eine ABE. Hatte bei Kontrollen nie Probleme!
Originalteile sind ebenfalls alle vorhanden.
Reifen sind Pirelli Diablo III. Dieses Bike ist der absolute Traum unter den Naked Bikes. Ein echter Kurvenräuber mit sau viel (!!) Power in jedem Drehzahlbereich, der 3-Zyl. Motor macht einfach nur Spaß und klingt traumhaft. Das Motorrad ist angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden.
Bei Fragen oder für weitere Bilder einfach fragen!
Preis: 8.900 VB
Alles anzeigenwas was was was???
die hat doch kein kat, die hält doch niemals ner unparteiischen kontrolle stand?
Bisher hatte ich keine Probleme! Und wie gesagt, auch kürzlich erst durchn TÜV gekommen; allerdings hatte der Prüfer vom KÜS auch keine Ahnung :grins:
Selbst bei der AU hatte ich einen Spitzenwert von 0,1%! Und das ohne Kat
Wie läuft das eigentlich mit den DB-Killern, wie funktionieren die? Und kann ich da irgendeinen nehmen? Falls ich doch mal bissel leiser unterwegs sein möchte 😜
Da schließ ich mich mal an!
Ich bin mit Pirelli Diablo III unterwegs, soll laut einigen Tests der beste Allrounder sein. Bin selber sehr zufrieden, habe allerdings keinen Vergleich, da das mein erste Reifensatz ist! Kann jemand was dazu sagen bzw. fährt noch jemand den Teufelsitaliener?
Alles anzeigenDie Felge sieht im Rohzustand komplett so aus wie an den Speichen weil sie gegossen wurde. Das Felgenbett und der Rand wurde danach geschliffen und am Ende lackiert oder pulverbeschichtet. Das wird so gemacht weil es maschinell einfach umzusetzen lässt. Um die Speichen mit Nabe zu schleifen wäre Handarbeit nötig was sich im Preis widerspiegeln würde
Das klingt sehr sinnvoll so. Und die Felgen sauber machen wäre bestimmt auch nicht schlecht mal wieder
Bin auf jeden Fall sehr beruhigt dass der Vorbesitzer da nicht irgendwas gepfuscht hat.
Hat jemand Erfahrungen damit das Felgenbett zu mattieren, damit es ähnlicher zum Rest der Felge aussieht? Oder sollte man davon grundsätzlich eher Abstand halten?
Ich hatte eine Saison lang 10W-60 drinnen, Maschine lief super aber die Werkstatt meinte man sollte schon auf jeden Fall sich an die Herstellerangaben richten. Ich dachte des 60er wäre an sich einfach hochwertiger, von daher ok, aber es hat aj auch andere Viskositäten als 40 bei unterschiedlichen Temperaturen.
Zw. mineralisch und synthetisch würde ich immer zweiteres für neuere Motoren wählen, ist glaube ich besser raffiniert und ich habe mla gehört mineralisches Öl ist eher für Oldtimer geeignet
Ne, die Speichen sind nicht geputzt 😂 nur der Aufkleber runter, deswegen wahrscheinlich so ein krasser Unterschied. Danke für die Antworten!
Weiß noch jemand warum das so ist dass Bett und Speichen eine unterschiedliche Oberflächenbeschaffenheit haben?