Carbon Tank Cover Moto Vision (Frankreich)

  • #1

    IMG_20200524_153057_autoscaled.jpgHallo zusammen,

    endlich ist es soweit, nach über 2 Monaten (Lieferverzug aufgrund Corona) hab ich endlich die Carbon - Tankverkleidungen aus Frankreich bekommen. Mit 150€ das Paar inklusive Versand günstiger als aus Thailand und auch auf Aliexpress kosten die mehr.

    Ich tippe aber fast darauf dass die alle aus Thailand von RPM kommen.

    Die Qualität ist für den kleinen Preis wirklich erstaunlich gut.

    Eigentlich möchte ich die nur als Basis nutzen und möchte die grau matt folieren, für nur 150€ n zweiten Satz um mal andere Farben auszuprobieren ist ja kein großes Ding.

    IMG_20200524_153144_autoscaled.jpgAber jetzt bin ich mir unsicher, die sehen schon sehr geil aus so in glossy.

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #4

    Moto Vision eben.... moto-vision.com.

    Am besten anschreiben, da gibt's momentan große Lieferschwierigkeiten aufgrund Corona, deshalb ist das nicht im Shop.

    Ich hab deutlich über zwei Monate gewartet.

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #7

    ... das ist ja auch der Vorteil von moto-vision, da ist der Versand aus Frankreich und man spart die Einfuhrumsatzsteuer (alias "Zoll").

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #8


    Auf der Seite von Moto-Vision sind die SeitenVerkleidungen in Glanz Carbon verfügbar.


    Dort steht, Versand am 25.5 und erhalt am 28.5? Kann das stimmen??


    Würde dann dort einfach mal bestellen, da ich nicht weiß wann meine aliexpress Bestellung mal ankommen wird ;)

  • #9

    Also meine hab ich am 7. März bestellt und am Samstag war das Paket da. Aber das war aufgrund Lieferschwierigkeiten aufgrund Corona.

    Wenn die jetzt aktuell welche auf Lager haben kann der Versand natürlich auch schnell gehen.

    aktuell: XSR900 (shinyo Rücklicht, ABM Booster Streetbike Lenker, Roadsitalia Auspuff, Urbano Bruni Chainguard, sw-motech Schutzblech, Louis Lenkerendspiegel, moto4u Cockpit relocation, Kühlerschutz, China-Chrashguards, China-Reglergitter, Dunlop Mutant Scrambler-Bereifung...) , Triumph 955i Daytona, Moto Guzzi LeMans Café Racer Totalumbau, Yamaha XS 650, Honda CB450 K3, Skyteam Dax, TGB 300 Bellavita.

    ...und vierrädrig Mazda MX5 ND, Lotus Elise und Pontiac Catalina 400 (1973) :character-blues:

  • #10

    Ich habe gerade bestellt, bin das warten so leid. Im Zweifel hab ich dann halt 2 sets der Carbon Cover..

    super Tipp die Seite Jochen! Besten Dank!


    Wirst du deine so fahren oder kommt da noch Farbe/Design ins Spiel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!