also ich hatte die akra von anfang an ohne kat gefahren, zum glück aber nie ein problem mit der kontrollleuchte.
Beiträge von rhea
-
-
Danke, dann kann ich schonmal sehen was möglich ist. Optisch gefällt es mir sehr, ob ich so sitzen will muss ich mir noch überlegen
für lenkerstummel ist die sitzposition in meinen augen überaus komfortabel, aber es soll ja durchaus personen hier im forum geben, die sich den originallenker nochmal höher gelegt haben
-
Schöner Bericht,
auf den Bilder sieht man ja den Vergleich zum Orginallenker, hier würde mich interessieren wo sich die Stummel bezogen auf den möglichen Verstellbereich befinden. Sehen wir die Stummel so weit oben wie möglich oder so weit unten wie möglich oder irgendwo zwischendrin?
danke - die stummel sind auf den bildern so weit oben wie möglich eingestellt; neigungswickel 0°
-
Ich möchte mal in die Runde Fragen, wie es diesen Sonntag mit einem Treffen aussieht. Wer hätte Lust?
Mein Vorschlag ist eine Runde im Schurwald, Welzheimer Wald und Hohenstaufen, wäre aber auch für weitere Vorschläge offen.
ich kann noch nicht sagen ob ich zeit haben werde, hätte aber lust.
Im Prinzip bin ich dabei.
Aber erst ab Nachmittag und das Wetter soll auch nicht so prickelnt sein.
naja, bei der zeitspanne ist das eh ungenau und nicht in stein gemeiselt
-
welche farben muss ich den an dem Adapter vom Rücklicht verbinden?
Der Adapter hat gelb rot schwarz und die Rückleuchte vom kmaxx gelb blau grün
siehe bild:
-
passt, dann bis nachher
bis später
-
Super. Wo sollen wir uns treffen?
AVIA Tankstelle & Bistro
Stuttgarter Str. 109, 72250 Freudenstadt
07441 863314
https://goo.gl/maps/uLKxM9XEVbTL4xLd9
wäre das ne option?
-
Aber welche Variante muss ich nehmen?
das was ausgewählt ist, für suzuki und yamaha: artikelnummer 10032167
wie du die blinker mit dem kabel verbindest bleibt dir überlassen. ich habe die nicht yamaha-stecker-enden abgezwickt und mit den mitgelieferten verbindungsstecker der motogadget blinkern verbunden. kannst natürlich auch nach passenden hülsen als gegenstück suchen und diese an den blinkern verquetschen
-
passt mir, dann nehme ich motogp eben auf
-
Die t3 Variante dann ?
Hast du auch einen link für die blinkeradapterkabel ?
ich habe diese verbaut: https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10032167