Beiträge von rhea

    habs jetzt voll verschwitzt hier reinzuschauen - sorry.

    wie schaut es denn morgen oder am dienstag mit ner feierabendrunde aus? das wetter scheint da nochmal mitzuspielen.

    samstags bin ich bereits verplant, aber sonntag steht bisher noch nix. gibts denn bei stuttgart überhaupt gute strecken? 😬

    also ich fände es geldverschwendung den vorderen auch zu tauschen wenn der noch 60% hat. ich hatte bisher noch nie irgendwelche negativen erfahrungen, wenn ich nur einen reifen gewechselt habe. da ich fast 3 hinterreifen auf einen vorderreifen verheize wäre es aus finanzieller sicht absoluter schwachsinn.

    ich hab keine erfahrung mit RoadsItalia, habe aber bei meiner Termignoni folgende beobachtung gemacht:

    die anlage wird mit einem legalen db-eater und einem racing-db-eater verschickt. der leagle hat sehr viele löcher, sodass die schallwellen im endschalldämpfer in die dämmwolle eindringen können. der racing-db-eater ist einfach nur ein rohr das den schall gebündelt leitet. meine vermutung wäre also 4 löcher = lauter als 6 löcher. dementsprechend würde ich rein logisch gesehen zum 6-löcher-sieb raten. alle angaben ohne gewähr. war nur meine erkenntnis von der sache.