Beiträge von rhea

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

soundtechnisch imo einer der besten kanäle für die xsr.

samstag bin ich wandern. sonntag bis 1500 ausgebucht für motogp, anschließend hätte ich aber zeit :)

mh ich hab ehrlich gesagt kein großes problem mit diesen temperaturen. innerorts bei stop and go öffne ich den reisverschluss der jacke, sodass ein wenig frischluft eintreten kann.

ich find das ist berghoch eine der schlimmsten strecken überhaupt, schade eigentlich, denn es wäre sonst wie du sagst ne super strecke.

der belag war schon vor 30 jahren fertig meinte mein vater mal zu mir... wann da wohl was passiert? ^^

die strecke bei forbach hoch zur roten lache? :D

wie kann man den motor der kawa dem der xsr vorziehen? :/ beides schon gefahren und der triple ist einfach spaßiger.

deshalb die anführungszeichen. allerdings gab es nicht ohne grund eine SP version der MT 09, und schaut man sich andere hersteller an liegt das niveau manchmal doch schon höher als wie hier geboten wird. kurz über lang werde ich auf jeden fall auf öhlins umrüsten.

schau auf die bilder, dann solltest du die originalen lenkerklemmböcke sehen, außerdem stehts auch im text. ;)

der sitzt um einiges tiefer dann, wird somit sich stimmiger in das gesamtbild einfügen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der lange oberkörper macht sich ja gerade deswegen im oberen bereich bemerkbar ;)

statt den schläuchen die zum luftfilter etc. laufen werden diese platten angeschraubt, damit durch die schläuche keine frischluft vom luftfilter über die auslassventile in die krümmer fließen kann. beim luftfilter kommt am ausgang ein stopfen drauf und gut ist.

edit: hier siehst du in einem video wie genau man da vorgehen muss (11:30)

Externer Inhalt youtu.be