Beiträge von Else

    Jop sehe ich auch so Jürgen, die xsr ist ja gerade mal 2 monate auf dem Markt, naja eigentlich nur 1 und 11 tage wenn man es so nimmt, und dann wollen sich bestimmt auch viele nicht anmelden sondern nur lesen was hier so los ist. Denn Besucher sind immer auf der Seite wenn ich online bin.

    An meiner alten habe ich immer n stofflappen genommen und bremsenreiniger oder silikonEntferner drauf gemacht, allerdings hab ich das bei der xsr noch nicht gemacht, denn so alt ist die farbe noch nicht, nicht das die noch abgelöst bzw abgelöst wird.
    Denn ich bin mir nicht sicher ob die Pulverbeschichtet oder lackiert sind.

    Ich habe ewig hin und her überlegt ob ich sie Teil- oder Vollkasko mache und bin zum Schluss darauf gekommen dass die Karre ja immerhin 10000 € gekostet hat, wenn die umfällt oder in graben rutscht bekommt man bei drr tk nix, deshalb habe ich mich für eine Vollkaskoversicherung entschieden. Bin da quasi vip kunde und zahle :ugeek:


    Sf2 3-10 150 Selbstbeteiligung ca 600 €.


    klingt erstmal viel aber für mein ersten opel corsa hab ich als fahranfänger auch jeden monat 94€ bezahlt in der Lehre, und da mein jetziger corsa auch bald raus fliegt(war nur n Spaßauto) der auch gute 800€ Haftpflichtversicherung im jahr kostet kann ich damit gut leben.


    Bin mal gespannt was ihr genommen habt und bezahlt.

    Das mit dem bestellen da sind die Händler selber dran schuld, dasmüssen Sie selber machen aber das Problem ist höchstwahrscheinlich einfach nur dass die mt-09 und die xsr 900 auf dem gleichen Band gefertigt werden so sagte es mein Händler des vertrauens. Da rollen quasi immer zwei mt-09 eine XsR 900 vom Band.

    Ich habe mich mal ein bisschen durch dieses mt09 Forum gelesen und da stand drin das mit diesen Austausch Anlagen Leistungsverlust bevorsteht. Maximalleistung sollen nur mit dem original Auspuff Anliegen bei der 09 auser bei anlagen ohne dB-Killer und ohne Kat da kommen sie fast auf die gleichen Werte nach Leistungsprüfstand. Und dann doch n 1000er ausgeben für weniger Leistung und mehr Klang ist quatsch, denn so schlecht klingt das originale auch nicht. Aber mal sehen was die zeit mit sich bringt.

    Das versuche ich auch, wo ich aber auch schon im A und B modus mal 100 meter gefahren bin , das rumspielen ist einfach eune zu große Versuchung ;) . Wobei man bei 100 ja erst bei ca 4000 Umdrehungen ist, bin immer schön 100-110 gefahren. Das reicht völlig aus am Anfang. Der Lüfter springt bei 106 grad an und geht bei 99 aus. Aber meistens hängt sie bei 78 grad beim fahren. Aber der geruch nach den ersten paar Metern ist Wahnsinn, das riecht so nach einbrennlack das das schon ekelhaft ist :icon-mrgreen: .