Ganzkörperkondom bei Regenfahrt

  • #11

    Es heißt ja auch Fahrzeug und nicht Stehzeug 8-) , aber ich putze auch nach fast jeder Fahrt, das hat so viel gekostet da kann es dafür auch sauber sein. ;)

    Fuhrpark: XSR 900, kawasaki kx 125, Opel Combo C


    Die einen Suchten auf Facebook, wir im schönsten Forum der Welt :obscene-drinkingbuddies: .


    Mein Moped
    Mfg. Tony

  • #12

    Hi Tony,


    wenn ich mir Deinen Fuhrpark so anschaue, hast Du ja für jeden Wochentag was zu putzen :icon-eek: :lol: :lol:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #17

    Auch ich bin ein Freund von Zweiteilern und das aus folgenden Gründen:

    - wenn es anfängt zu regnen ziehe ich als erstes die Jacke an und bleibe oben rum schon mal trocken. Besonders wenn ich mich dann bücken muß um die Hose anzuziehen. Beim Einteiler ist man gezwungen unten anzufangen und wenn es richtig regnen sollte ist der komplette Oberkörper nass, bevor er eingepackt wird.

    - beim Einteiler besteht die Gefahr, dass sich im Bauchbereich eine Falte bildet, in der sich Wasser sammelt. Wenn dann die Wassersäule so hoch ist, dass der Reißveschluss sie nicht halten kann dann gibt es kaltes Wasser schwallartig aufs Gemächt. Das kann man mögen, muß man aber nicht. Beim Zweiteiler schützen zwei Lagen unabhängig voneinander. Wenn die Jacke aufgibt gibt es noch die Hose.

    - Da ich immer Leder fahre, auch im Winter reicht es in der kalten Jahreszeit mir meistens, wenn ich die Regenjacke als Windschutz drüber ziehe. Ist bei einstelligen Temperaturen für die wesentlichen Fahrten zur Arbeit völlig ausreichend


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #18

    der größte Vorteil bei 2 Teilen ist wenn mal pinkeln gehen musst 8o

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :P


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!