Alles anzeigenwas immer noch nicht erklärt, wie der laden heißt...
Ich vermute mal er meint Customlite. Die liegen in Grevenbroich
Alles anzeigenwas immer noch nicht erklärt, wie der laden heißt...
Ich vermute mal er meint Customlite. Die liegen in Grevenbroich
Alles anzeigenGitter habe ich auch gerade für 12 Euro gekauft. Platten gestern und Tachoverlegung. Alles zum Bruchteil von Amazon und Co. Nur die Lieferzeiten sind etwas länger
Hättst netterweiße mal den Link von der Tachoverlegung? Gerne auch per privatkonversation.
Merci
Alles anzeigenwenn man dem Link folgt steht 689 $
Ja das stimmt, das ist aber auch der kleine Scheinwerfer. Der 7 Zoll kostet 979 $. Der 5 3/4 Zoll war schon immer bei unter 700$
Alles anzeigenkann es sein, dass die LED scheinwerfer von Motodemic preiswerter geworden sind?
https://motodemic.com/shop/xsr900-led-headlight-upgrade/
wenn ich mich recht erinnere war das adaptive kit bei über 1000$...
Liegt doch grad bei 979$..denke nicht, dass sich da preislich großartig was geändert hat
Servus!
BIn auf der Suche nach einer Ultrasuede Sitzbank. Wer seine alte nicht mehr braucht, gerne melden!
MfG
Alles anzeigenLeistung, Klang und Optik für mich top. Qulität ist phne Worte, hatt eine Termi 20 Jahre auf meiner Trx, war nach der Zeit wie neu.
Hatte erst Bedenken wegen der Lautstärke, aber bei der letzten Hauptuntersuchung meinte der Prüfer das wäre in Ordnung, hat sogar gemessen.
Klare Kaufempfehlung von mir
Perfekt! Hatte wegen der Lautstärke etwas Bange, aber dann scheint das ja ganz klar zu gehn. Danke dir!
Alles anzeigen
Wie bist du denn mit dem Termi zufrieden?
Alles anzeigenIst da eine Blipper-Funktion auch dabei oder nur zum raufschalten? Benutzt du ihn nur wenn du stark beschleunigt und wirklich schnell schalten willst oder immer und fährst quasi ohne kuppeln?
Danke und LG
Man kann mit dem Shifter zwar runterschalten, macht aber nicht viel Sinn weil er keinen Blipper hat (passt die Drehzahl nicht an = sehr ruppiger schaltvorgang). Ich schalt eigentlich nur noch mit dem QS, ist zum cruisen auch super angenehm.
Sieht top aus!! Sehr stimming Freut mich, dass ich helfen konnte
Alles anzeigenOh, ein hübsches Bild Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht auch noch ein Knöllchen von dir zugeschickt.
Ich muss aber gestehen, dass ich dich gar nicht gesehen habe Entweder ich war mit meinen Gedanken gerade wo anders oder du warst einfach zu schnell!
Mit seinen 83kmh aufm Tacho warst eher du zu schnell