Aufjedenfall danke für eure Erfahrungswerte! Werde mir ebensfalls die Sp Connect Halterung zulegen, sobald ich mal ein neues Handy haben sollte.
Beiträge von ThatRingGuy
-
-
Womit hast Du gelbe Reifenbeschriftung gemacht?
Gruß
Mathias
Mit selbstklebenden Buchstaben von tirestyle
Sehr schöne XSR
Habe auch direkt mal deinen Insta Kanal abonniert
Danke sehr
-
Ja - ist montiert. Ich berichte, falls es meinen Bildstabi dennoch erwischen sollte.
Das wäre sehr nett, danke dir!
-
Ontopic: War jetzt noch gut 300km unterwegs. Inklusive Kopfsteinpflaster. Der Autofokus funktioniert noch tadellos. Daran hat auch der Steinschlag direkt zwischen die Augen nichts geändert.
kurvenschleicher Ja. Aber besser es knallt am „alten iPhone“ als auf dem zwei Tage alten König... Das Leben ist hart. Steine auch.
Hast du diesen extra Vibrationsdämpfer drauf?
-
sehr schön , sehr schön.. mein Neid ist Dir sicher
Frage:
Ich bin schon länger dran mir zu überlegen, was ich mit meinem Lampenschirm mache und mir gefällt Deine Umsetzung. Darf ich fragen, wie Du es umgesetzt hast?
Weiterhin habe ich in Deinen Beiträgen gelesen, dass Du Dein Schutzblech vorn und die Konsole (Tankabdeckung) schwarz angesprüht hattest - wie zufrieden warst Du damit ? Habe da meine Bedenken bzgl. Haltbarkeit ...
Besten Dank für die Unterstützung!
Lampenschirm ist die 7 Zoll Variante von Ledperf mit dem Led Einsatz. Müsste der Einsatz Typ 2 sein.
An sich hat die Sprühfolie gut gehalten bis auf 1-2 kleine Stellen am Frontfender. Das war mir selbst zu verdanken, da ich dort nicht genügend Schichten aufgesprüht hatte. Hatte es 2 Monate dran und war top zufrieden. Abziehen konnte man die Folie auch sehr angenehm an einem Stück (vorrausgesetzt man sprüht genug Schichten). Die Teile sind jetzt aber alle in Unischwarz lackiert.
der Umbau ist wirklich schön, aber ich glaube nicht, dass es das Bike von ThatRingGuy ist... Oder?!
Doch ist mein Bike, hab nur übern Winter die goldenen Streifen, Sitzabdeckung und den Termi draufgepackt.
-
Wie lang dauerts eig, die Abdeckung vom Soziuas abzunehmen? Wenn das ne fixe leichte Nummer ist mach ich das glaub auch
Das hat sich in 5 minuten erledigt. 2 Inbussschrauben weg, Abdeckung abnehmen, Halterungen unter der Sitzbank wegschrauben und fertig.
Sind die Yamaha Aufkleber mit dem gelben/goldenen Logo eine Anfertigung oder gibts die so zu kaufen?
Die auf den Felgen? Die sind von Wheelstickerz. Kann man einfach so kaufen.
-
...... ist das seit 01.03 neu, das man ohne Nummernschild fahren kann?
Hab tatsächlich ne Sondergenehmigung vom chinesischen Grillmeister
-
Können wir wieder Bilder zeigen hier? Habe leider nicht's Aktuelles
Der Bitte komm ich doch gerne nach War noch etwas dreckig heut, aber an sonsten sehr angenehmes Wetter zum Fahren.
-
Hallo, mir würde noch Sprühfolie einfallen.
Hab ich bei meinem Gehäuse in Mattschwarz gemacht. Ging super, man muss nur genügend Schichten auftragen und am besten versiegeln.
-
Würd ich nehmen! Ich schreib dir dann direkt privat.