Alles anzeigenDie letzten Herbstfarben bei dem schönen Wetter!😊 6B2A9834-615D-468A-B260-D88B5C885190_autoscaled.jpg
Sehr schick!
Alles anzeigenDie letzten Herbstfarben bei dem schönen Wetter!😊 6B2A9834-615D-468A-B260-D88B5C885190_autoscaled.jpg
Sehr schick!
Alles anzeigenIch finde gerade durch die weißen Akzente kommt das gelb noch besser zur Geltung.
Ganz deiner Meinung Ist aber natürlich immer reine Geschmackssache.
Alles anzeigenSehr sehr geil!
Wo hast du denn die weißen "Yamaha" Felgenaufkleber her?
Danke dir!
Die sind von Wheelsticker.de
Hier hast das Motiv, da kannst die Farben vom Logo und Schriftzug selber anpassen oder noch Felgenrandsticker hinzufügen etc.
Alles anzeigenWirklich schick gemacht, Hut ab! Ist der gelbe Scheinwerfer überhaupt erlaubt?
Schreib doch bitte mal was zum Road 5 im Reifen-Thread. Will mir den als nächstes aufziehen lassen und da würde mich deine bisherigen Erfahrungen interessieren.
Danke sehr! Nope in DE ist der Scheinwerfer so leider nicht erlaubt. Ist aber nur Tönungsfolie die man binnen 20 Sekunden wieder abziehen kann, sollte die Rennleitung rummeckern. Gerne, zum Road 5 schreib ich dann später zwei/drei sätze in den Thread.
Unterwegs am Sylvensteinspeicher mit dem neuen Look.
Alles anzeigenHabe ihn nicht selber verbaut, nur eine Xsr damit ein Wochenende um den Bodensee gefahren.
Funktionierte problemlos, nicht nur in hohen Drehzahlen.
Laut Besitzer war die Installation kein Problem und Einstellung wurde über Handy angelernt.
Er fährt den aktuell immer noch und ist damit zufrieden. Die genannten Probleme mit dem Yamaha QS konnte er nicht beobachten.
Also leider mehr Hörensagen als eigene Erfahrung...
Fahre den Quickshifter jetzt seit 2000km.
Fährt sich mega, aber würde aufjedenfall empfehlen die Cut-Off Zeiten ein wenig selber einzustellen und schauen wie es für dich passt. Im Automatikmodus möchte er manchmal nicht so ganz wie ich es gern hätte.
Ansonsten absolut zufrieden
Heute mal das Center Panel, vorderes Schutzblech und den Lampenhalter in schwarz gesprüht.Snapchat-1377419185_autoscaled.jpg
Habe mir letzte Woche einen bestellt, werde also bald berichten können wie er sich fährt.