das Gutachten kommt für vier Reifengrössen....
180/55-17
190/50-17
190/55-17
200/50-17
Ich lass mir alles eintragen...dann kann ich wild probieren...der 200er geht allerdings nicht, wegen(wie bereits erwähnt) Schleifens an der Kette....
Beiträge von olf
-
-
ich auch.....der Tank ist immer noch so ein Ding...die Farbgebung wird interessant.....
-
stahlflex von melvin.....mt09 und xsr sind identisch......halt keine Freigabe...mir aber egal...ich werd es über einzelabnahme probieren....
-
http://www.acewell.de/kineo-wh…7?number=SW10442.360&c=56
hier der deutsche anbieter....ja, gold geht als sonderfarben.......
-
Jo...dafür musste ich sieben wochen im aussendienst arbeiten.......lol....
-
am Donnerstag schraub ich sie an die XSR.........
Hinten statt der 5.5x17 eine 6x17-Felge geordert, ich verbaue dann einen 190er von Michelin...der passt noch ohne Probleme rein....der 200er würde schon wieder an der Kette schleifen....
Super Händler gefunden, der mir die Räder bestellt hat und bei dem ich dann selbst die Räder einbauen kann...
bei der Aktion verbau ich auch gleich andere Bremsleitungen..... -
ich würde die Distanzbuchsen einfach nachdrehen und quasi höhere Distanzen herstellen...So habe ich es an der MT gemacht, da der andere Lenker sonst am Tank angeschlagen hätte....
-
Ich hab im Moment die Pilot Road 4 drauf und bin wie immer glücklich mit den Schlappen. Als nächstes montiere ich Pilot Power 2CT drauf, die kommen sogar mit Freigabe...
Wenn ich das von Yamaha lese, dann ärger ich mich grad, das ich die PP gekauft habe und nicht wieder die PR4 in der 190er-Grösse geordert hab....damn... -
Ich selbst habe noch nicht nach dem Preis der Kanzel geschaut, da ich grade andere Projekte an der XSR habe...die fressen schon genug Geld....hehe
-
Für die vordere Verkleidung würde ich mal schauen, was die Kanzel der XJR1300Racer kostet....wie erwähnt, ich denk, das sind die gleichen.....