Beiträge von CptnMrc

Alles klar, danke fürs Feedback.

Das mit dem Lenker versuche ich dann am Wochenende. Habe lange Arme und will es mir bisschen bequemer machen und für die Rückspiegel würde die leichte Drehung auch gut kommen, da ich jetzt oben am Anschlag bin und gerne etwas Spiel hätte bis ich alles final eingestellt habe (bzw. merke andere Spiegel müssen her).

LG
    Salmir

woops, habe hier und da schon mal in die höheren Drehzahlen gedreht, aber natürlich nach >70°C.

Die Traktionskontrolle funktioniert auch gut, hat mich schon zwei mal wieder aufgerichtet :D.

Werde versuchen sie geschmeidiger bis zum 1. Service zu fahren und mehr darauf zu achten was mir die Maschine mitteilen will. Den Lenker müsste ich nach vorne kippen/drehen. Kann ich das selber machen oder lieber beim Service dann machen lassen?

Hallo zusammen!

Morgen hole ich meine fabrikneue XSR900 ab und wollte mich ebenfalls informieren was ich denn so beachten muss.

Scheinbar läuft aber eh alles rund bei Yamaha und es sieht so aus als wären keine potentiellen Fehlerquellen vorhanden. Wie ich mich in den ersten 1000km verhalten soll wird mir hoffentlich der Verkaufsberater morgen noch erzählen.

Fotos und Berichte (1000er Service mit Positionen und Kostenaufstellung, etc.) folgen natürlich.

Liebe Grüße aus Wien

Cap