Alles anzeigenDie Micro-click Drehmomentschlüssel von Proxxon sind auch sehr empfehlenswert.
Wie viel NM machen da Sinn? Lt. Handbuch haben wir von 13 bis 150 NM (deckt kein bekannter Schlüssel ab) dabei.
Alles anzeigenDie Micro-click Drehmomentschlüssel von Proxxon sind auch sehr empfehlenswert.
Wie viel NM machen da Sinn? Lt. Handbuch haben wir von 13 bis 150 NM (deckt kein bekannter Schlüssel ab) dabei.
Hallo zusammen!
da ich mit meinem 1/4" Steckschlüsselset (Toolcraft vom Conrad - Elektrofachhandel) nicht weit kommen werden, will ich meinen bestehenden Werkzeugkoffer (Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Zangen, ...) um brauchbares Werkzeug für den König erweitern.
Was habt ihr so und was könnt ihr mir empfehlen (Werkzeug, Größe, Hersteller, ...)
Ich habe an einen Drehmomentschlüssel oder ein 1/2" Steckschlüsselsatz mit Inbusnüssen usw. gedacht. Oder sind einfache Inbuswerkzeuge/-sets ausreichend?
Kenn mich echt nicht aus und ich hoffe auf konstruktives Feedback von Bastlern. Ihr habt schon sicher jede Schraube gelockert oder wieder angezogen.
LG
Salmir
Gefällt mir! 😍
Mittwoch & Donnerstag wird wieder schöner in Wien. Ob man da trotzdem durch die "Geisterstadt Wien" cruisen darf?
Alles anzeigen
Man muss ja nur Augen im Kopf haben 🙈 danke!
Alles anzeigenIst er ja auch. Deswegen brauchst eine neue Halterung, wenn du die Soziusrasten entfernst.
Verstehe, d.h. neben der Soziusfußrasten-Abdeckung hast du noch diese Halterung dazu "bestellen" müssen?
Alles anzeigenIch verstehe die Fragestellung nicht so ganz.
Wenn man die Soziusrasten abschrauben will, so braucht man einen Adapter für den Bremsflüssigkeitsbehälter.
Seh' schon, der Behälter hat wohl eine eigene Halterung. Dachte der wäre an die Fußrasten geschraubt. Die anderen Lösungen sehen auch gut aus.
Alles anzeigenSparlösung
Bis auf die Sparlösung aber danke fürs Feedback!
Servus,