Alles anzeigenWo sind deine Schwarzen Seitendeckel geblieben?
Beim Freundlichen... Die waren zur Übergabe des Moppeds noch nicht geliefert und kommen am Mittwoch endlich dran
Alles anzeigenWo sind deine Schwarzen Seitendeckel geblieben?
Beim Freundlichen... Die waren zur Übergabe des Moppeds noch nicht geliefert und kommen am Mittwoch endlich dran
Schade. Essen liegt halt auch nicht direkt an der Strecke von Dresden aus. Andererseits hab ich grad nochmal geschaut - gegen 15€ Sperrgutzuschlag kann der Reifen auch ohne Verpackung im Paketshop abgegeben werden (siehe unten auf der oben verlinkten Seite) Wäre das eine Option oder bestehst du auf persönliche Abholung?
Hi Jochen, bin ich dabei! Hab mir gestern eine Schraube eingefahren Würdest mir den auch schicken? https://www.myhermes.de/preise/reifen/
So, wenn's auch nicht im engeren Sinn Sturzpads sind... Hab gestern die Givi Sturzbügel drangewurstelt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden:
IMG_20200328_181504_autoscaled.jpgIMG_20200328_181517_autoscaled.jpgIMG_20200328_181556_autoscaled.jpg
Höre hier gewisse Vorbehalte heraus und will dann doch mal ne Lanze brechen für den ollen KettenMax. Der hat mir lange treue Dienste bei verschiedenen Bikes geleistet und stellt für mich immer noch den besten Kompromiss aus "Ich will meiner Kette Gutes tun", "Ich will meine Felgen nicht mit dreckigen Fettspritzern garnieren" und Aufwand/saubere Finger dar. Insofern kann ich den nur empfehlen - damit hab ich noch nie Kettenprobleme gehabt bisher.
Da muss ich ganz neidisch sagen: wenn ich sowas hätte, wären Ausgangsbeschränkungen willkommener...
Nuja, Versand aus China, das könnte noch etwas dauern - der Tipp mit dem gebrauchten Kabelbaum gefällt mir besser
Das hat mir damals auch bei meinem Heckumbau an meiner Triumph geholfen: der Freundliche hat aus irgendner Rumpelkiste n ollen Kabelbaum gezogen, und mit dem Seitenschneider die Stecker abgeknapst, die ich brauchte...
Mit unterschiedlichem Spaß/Erfolg halt
Danke an xsjochen für den Tipp auf jeden Fall, berichte mal weiter...
So, ab morgen Ausgangssperre...nee...-beschränkungen auch hier in Dresden. Womit diese Frage von außen geklärt wurde