Beiträge von klause

    Ich seh schon, es hat jeder so seine Art mit der Situation umzugehen. Danke und Respekt, das ihr Euch Gedanken macht und auch Rücksicht nehmt :thumbup: Ich hoffe, wir können mal ne richtige Sause machen, wenn wieder bissl Normalität einkehrt :auto-biker:

    Habe ich exakt auch so feststellen dürfen ;( und mir daher die Givi-Sturzbügel bestellt - die waren die einzige Alternative, das Bike auch "untenrum" zu schützen, wenn man nicht mehrere separate Pads verbauen will...

    Frage an marian : hast Du die beschädigten Teile ausgetauscht oder so gelassen oder Lackstift oder wie bist du damit umgegangen?

    Aber das glänzt so schööön :banana-dreads:

    Nein im Ernst, das macht einen sehr wertigen Eindruck und ich nutz Werkzeug eigentlich immer für... Alles. Und hab schlechte Erfahrungen mit billigem Werkzeug. Aber ja, es wird wohl nicht durch die Finanzfreigabe kommen 8o

    Leicht wirds nicht - Wenn man sich schon fragt, ob Mopped fahrn moralisch vertretbar ist ?(

    Ich sehs ja weiter so: wenn ich aufm Mopped sitz, kommen keine Keime an mich ran und an der Tanke wird mit Karte gezahlt, da gibts also auch keinen Kontakt... Also kleine Fluchten:auto-dirtbike: durchaus erlaubt - wie seht ihr das?

    Ja, leicht wirds nicht. Wenn man sich schon fragt, ob Mopped fahrn moralisch vertretbar ist ?(

    Ich sehs ja weiter so: wenn ich aufm Mopped sitz, kommen keine Keime an mich ran und an der Tanke wird mit Karte gezahlt, da gibts also auch keinen Kontakt... Also kleine Fluchten:auto-dirtbike: durchaus erlaubt - wie seht ihr das?