Sieht aus, als könnte man den auch mal auf nen Feldweg ausführen... Isso oder ist das nur die (in meinen Augen geile) Optik?
Beiträge von klause
-
-
Ich seh schon, es hat jeder so seine Art mit der Situation umzugehen. Danke und Respekt, das ihr Euch Gedanken macht und auch Rücksicht nehmt Ich hoffe, wir können mal ne richtige Sause machen, wenn wieder bissl Normalität einkehrt
-
Beschädigt waren nach dem Sturz der Wasserpumpendeckel, die Schwinge war am Ende ein wenig abgeschliffen und logischerweise ein Lenkerendgewicht.
Habe ich exakt auch so feststellen dürfen und mir daher die Givi-Sturzbügel bestellt - die waren die einzige Alternative, das Bike auch "untenrum" zu schützen, wenn man nicht mehrere separate Pads verbauen will...
Frage an marian : hast Du die beschädigten Teile ausgetauscht oder so gelassen oder Lackstift oder wie bist du damit umgegangen?
-
oder falsches Benutzen der Schaltung und jedenfalls ungesund fürs Getriebe und zu unterlassen?
Ja
-
Das ist aber SEHR teuer!!!!!!
Aber das glänzt so schööön
Nein im Ernst, das macht einen sehr wertigen Eindruck und ich nutz Werkzeug eigentlich immer für... Alles. Und hab schlechte Erfahrungen mit billigem Werkzeug. Aber ja, es wird wohl nicht durch die Finanzfreigabe kommen
-
wenn du einen unfall baust du unnötig krankenhauskapazitäten verschwendest.
Absolut richtig - da wäre vorsichtiges Fahren ja eine Maßnahme
-
hab mal n eigenen Fred dazu aufgemacht: Fahren in Zeiten von Corona
Dann können wir den hier weiter nutzen, wenn das Live-Event beim Freundlichen doch irgendwann noch stattfindet
-
Leicht wirds nicht - Wenn man sich schon fragt, ob Mopped fahrn moralisch vertretbar ist
Ich sehs ja weiter so: wenn ich aufm Mopped sitz, kommen keine Keime an mich ran und an der Tanke wird mit Karte gezahlt, da gibts also auch keinen Kontakt... Also kleine Fluchten durchaus erlaubt - wie seht ihr das?
-
Ja, leicht wirds nicht. Wenn man sich schon fragt, ob Mopped fahrn moralisch vertretbar ist
Ich sehs ja weiter so: wenn ich aufm Mopped sitz, kommen keine Keime an mich ran und an der Tanke wird mit Karte gezahlt, da gibts also auch keinen Kontakt... Also kleine Fluchten durchaus erlaubt - wie seht ihr das?
-
Bin aktuell schwer in Versuchung, beim Zubehörhändler des Vertrauens in "markenspezifisches Bordwerkzeug" zu investieren, das macht einen sehr guten Eindruck, auch über den Einsatzzweck "Bordwerkzeug" hinaus...